Dienstag 01. Mai 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
18.02.2018
Kategorie:
Laufen & Joggen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 56)

09 April 2018

22:55 Gute Besserung den Angeschlagenen. Für die fitten: M I T T W O C H 19:00

23:18 Wer kommt morgen um 19 Uhr mit? Treffpunkt wie gehabt, Cafe Solo am Phoenixsee. Gute und schnelle Besserung allen Erkrankten.

10 April 2018

08:59 Ich hätte auch wohl Interesse. Leider hab ich die Woche spät. Wollen wir eine Whatsapp Gruppe eröffnen damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Das kennt man doch. Viel zutuen Haushalt Arbeit. Und dann. :-( Ich würde das machen Rafa! ;-)

09:45 Nö, keine WhatsApp-Gruppe. Es bleibt bei spontacts und für jeden Interessierten offen und sichtbar.

09:46 Gute Entscheidung!

13:57 Funktioniert doch prima, so wie es ist :-))

14:37 Eben, alles ist gut wie es ist :-) Heute habe ich Vereinstraining, falls ich morgen noch genug Körner habe komme ich morgen auch, sonst erst Donnerstag oder Freitag

12 April 2018

13:50 Hätte morgen jemanden lust und Zeit eine langsame Runde mit mir zu laufen? War lange krank und dann im Urlaub, sodass ich mich jetzt erst hier melde. Könnten uns gerne auch an der finnenbahn in der bolmke treffen.

18 April 2018

11:38 Hallo Sarae, ich wäre auch an einer langsamen Runde interessiert, muss auch nach einer Pause wieder reinkommen. Ich könnte aber erst ab nächste Woche loslegen... wir können uns ja dann noch einmal abstimmen. LG Anke

20 April 2018

16:21 Next run: Samstag 11:30

9 Teilnehmer

21 Interessenten