Wer hat Lust zur joggen am Phönix See!

Ich versuche ein- bis zweimal wöchentlich jeweils für ca. 5 Kilometer zu joggen. Alleine klappt schon ganz gut... zu zweit, dritt oder viert aber sicherlich etwas besser da man dann keine Ausreden mehr hat ;)

Ich wohne in Dortmund Hörde / Phönix See bieten sich optimale 3, 4, 5 oder 6 Kilometer-Runden an. Je nachdem wo man abbiegt. Tag, Zeit usw. ist flexibel. Sonntag 18 Uhr ist lediglich ein Vorschlag. Meldet euch! PS: Keine Dating-Runde. Sport ist das Ziel

Datum und Uhrzeit ist ein Platzhalter!!


Newest comments (7 of 7)

  • 20. June 2017
    21:51

    Hallo ich hätte Lust , Aber wenn dann bin ich noch nicht so fit und muss dabei Viele Pausen machen .

  • 29. June 2017
    14:40

    Das ist kein Thema.

  • 06. August 2017
    14:27

    hallo, ich würd auch gerne wieder wöchentlich laufen gehen, falls das noch aktuell ist hier...
    Gruß alex

  • 07. August 2017
    00:58

    Servus
    Ich möchte auch wieder anfangen, zB am Phoenixsee?
    Wer Bock die Tage Bock ?

  • 01. March 2018
    09:02

    Wäre dabei, wenn noch aktuell .... sonst einfach bei mir melden.... bin für jedes Training und Trainingspartner, egal ob Mann oder Frau, dankbar...

  • 21. November 2018
    18:49

    Geht mir genau so. Die Treppen am Beeg haben schon länger nicht mehr meine Sohlen gesehen!!!! Wo und wann treffen?

  • 30. December 2018
    21:30

    Moin, geht ihr noch laufen? Ich bin werktags öfters in Hörde und würde mich gerne anschließen. Mfg