Hallo alle zusammen :) Ich bin momentan auf der suche nach einem Verein :) Am liebsten mache ich Ballsport wie Basketball, Handball, etc.

Kennt jemand einen guten verein in Duisburg? Außerdem wäre es auch noch sehr cool wenn ich eine Partnerin in meinem Alter finde, die das mitmachen würde :)


Newest comments (10 of 20)

  • 22. April 2013
    04:40

    Basket Duisburg... Das Training wäre in der Stadtmitte

  • 22. April 2013
    06:34

    vielen dank.
    haben die eine internet-seite?

  • 23. April 2013
    18:14

    BG Duisburg West, ist eine neue Basketball Gemeinschaft könntest dich dort mal informieren :)

  • 23. April 2013
    20:10

    Hallo Kristina :)
    Ich bin neu hier und habe grade deine Anzeige gelesen. Ich bin 23, komme aus Krefeld und suche ebenfalls einen Verein, mache auch super gerne Ballsport und würde mich sehr über jemanden freuen, der mitmachen würde! :)

  • 23. April 2013
    20:18

    Hüseyin, weißt du vlt. wo die trainieren? :)
    freut mich Cosima :)
    welcher Ballsportart würdest du denn am liebsten nach gehen? :)

  • 26. April 2013
    10:49

    für dich als frau wäre fussball eindeutig fcr duisburg dafür müsstest du allerdings sehr talentiert sein was du bestimmt auch bist :-) und handball ist der vfl und der osc rheinhausen eine gute adresse

  • 26. April 2013
    11:22

    danke :)
    schau ich mir an :)

  • 26. April 2013
    20:14

    Handball spielt tv biefang recht hoch in Oberhausen, so wie Basketball nb Oberhausen. Fußball natürlich der fcr Duisburg, Hockey der othc am Centro oder Mülheim Uhlenhorst! Tennis gibt es quasi an jeder Ecke....was ist mit eis oder inlineHockey?

  • 26. April 2013
    23:02

    eis-, inlinehockes hab ich noch nie gespielt :)

  • (deleted)
    28. October 2013
    20:06

    deleted at Tue, 29 Oct 2013 09:14:05 +0100