Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

MACH MIT: Die 250.000 Schritte-Challenge #Frankfurt-Edition

Lieber Sponti,

10.000 Schritte pro Tag sind gut für Körper und Geist und ersetzen sogar die ein oder andere Sporteinheit. 🙃

Da die Temperaturen momentan frühlingshaft 🍃🌞warm und Bewegung sowie frische Luft gut für dein Wohlempfinden sind, haben wir uns eine tolle Challenge für dich ausgedacht:

In der Zeit vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021 legst du insgesamt 250.000 Schritte zurück. 💪

Wie du die 250.000 Schritte erreichst, ist völlig egal; ob beim täglichen Spaziergang 🚶‍♂️ oder deinen regelmäßigen Runs 🏃‍♀️ - die Hauptsache ist, du hast Spaß 🥰 Um deine Schritte zu zählen, solltest du dein Handy stets mitnehmen. 📱

Motiviere einen Sponti zum regelmäßigen gemeinsamen Spazierengehen oder Laufen und tausch dich mit anderen Spontis zu deinen liebsten Spaziergeh- und Laufrouten aus. 😉

Teile dein Ergebnis zum Ende des Monats mit der Community als Fotoupload in dieser Aktivität 🤩🏅

Viel Spaß und Erfolg bei deiner sportlichen März-Challenge 😎🥳

Dein Spontacts-Team


Newest comments (10 of 20)

  • 16. March 2021
    00:21

    Hallo Kai, suchst du noch jemand für regelmäßige Spaziergänge hier in Frankfurt 🙂? Hab jeden Tag die Schrittzähler App genutzt, hauptsächlich für den Alltag, aber auch für Sport wie Trampolin und Badminton, Tischtennis etc. Mit mehreren längeren Trainingseinheiten wäre ich motiviert, das Ziel zu schaffen! Wenn du magst, melde dich einfach via PN. LG Miriam

  • 22. March 2021
    11:17

    Ich habe einen Screenshot von meiner Fitbit App hochgeladen. Ich habe vom 01.03. - 21.03. 260.400 Schritte erreicht. Damit habe ich bereits das Ziel erreicht. 😊💪

  • 22. March 2021
    11:34

    Ich habe das Ziel auch schon erreicht, habe ebenfalls auch ein Screenshot von meiner Fitbit gemacht und hoch geladen

  • 23. March 2021
    20:04

    Heute meine 250k Schritte in diesem Monat erreicht. 🚶‍♂️

  • 24. March 2021
    14:18

    Wow schöne Hängebrücke 😉👍

  • 30. March 2021
    21:53

    Auch geschafft & natürlich ein Bild hochgeladen.
    Leider zeigt mir die App nicht die Gesamtschritte an, nur den Durchschnittswert, aber passt ja auch so :)

    Die Challenge hat viel Spaß gemacht und hat mich sehr gepushed! Danke dafür! Gerne wieder :)

  • 31. March 2021
    16:11

    Auch Ziel geschafft, leider zeigt Pacer 2 Tage nicht.😃

  • 31. March 2021
    22:07

    Last Minute heute noch die letzten Kilometer gelaufen und Challenge knapp geschafft 😁

  • 01. April 2021
    09:40

    Geschafft, 9182 Schnitt -> 284.000 😎

  • 03. April 2021
    21:41

    Also mit 140000 knapp verfehlt. Pacer ist doch blöd, gab einige Tage mit 0 Schritten 🤔🤣