Laufpartner/in für LongJog

Ich bin z.Z. in den Vorbereitungen für den Swiss City Marathon in Luzern am 27.10.19 und suche für die LongJog?s (30km/3std) einen Laufpartner/eine Laufpartnerin Datum und Ort ist nur Platzhalter-bin flexibel


Newest comments (2 of 2)

  • 18. July 2019
    14:54
    Hallo Monika, ich bin auf der Suche nach einer Laufpartnerin für Trails. Eigentlich habe ich wieder mal gegooglt ob es den Lauftreff wieder gibt und dann über die App gestolpoert. War vor Jahren mal angemeldet. Zu mir, ich laufe Ultratrails, bin fast 35 Jahre, habe einen Hund und immer am Mittwoch, Samstag, Sonntag frei. Wohne in der Stadt St. Gallen. Dein Tempo 3h für 30 km schaffe ich, wenn es gerade aus geht. Mit Höhenmeter nicht. Vielleicht können wir uns mal treffen? Dieses Weekend bin ich am Eiger Ultra in Grindelwald über die 51 km. Lg Steffi
  • 21. July 2019
    21:57
    Hallo Zusammen, ich bin Trathlet. Meine Stärke ist das Laufen. Ich starte nun mit Lauftrainings für längere Wettkampf-Läufe im Herbst. Die angegebene Strecke und Zeit schaffe ich. Miteinander macht es mehr Spass und die Motivation ist auch grösser. Bin ziemlich flexibel ausser bei den Wochenenden muss ich ein wenig schauen. Bei Interesse meldet euch einfach?