CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Köln: Nordic Walking - Naturschutzgebiet Dünnwald

Wer (Ü30 bis U60) hat Lust mich bei trockenem Wetter am Fr., 15.01.2021 ab 15;00 Uhr beim Nordic Walking zu begleiten? Die Rundstrecke (K-Dellbrück/K-Dünnwald und GL-Paffrath) ist ca. 5 bis 6,5 KM lang und führt uns durch Wald und Wiesen sowie entlang von Seen und Bachläufen.
####
Treffpunkt wäre die S-Bahnhaltestelle Holweide der Linie S11. Direkt an der Haltestelle befindet sich ein kostenfreier P&R-Parkplatz.
# Die Teilnehmeranzahl ist Coronabedingt auf 1 Mitmacher beschränkt. #
# Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Jeder Mitmacher ist für die Einhaltung der geltenden Coronaregel selbst verantwortlich.
# Die Aktivität ist eine private Veranstaltung. Jeder Mitmacher nimmt auf eigenes Risiko an der Aktivität teil.#
####


Newest comments (0 of 0)