Zusammen joggen nach der Arbeit

Ich würde gerne in Zukunft ca. 2 Mal pro Woche nach der Arbeit joggen gehen. Damit es mit der Motivation auch klappt wäre es toll wenn sich Jemand anschließen würde. Ich würde gerne im Stadtwald laufen gehen und irgendwann zwischen 16:30 und 17:30 starten und es sollte je etwa eine halbe Stunde dauern. Das Datum ist nur Platzhalter. Das Tempo sollte Anfängerniveau sein.


Newest comments (7 of 7)

  • 17. April 2019
    08:07
    Hallo zusammen, ich habe es nochmal inseriert, weil der vorherige Eintrag plötzlich verschwunden ist. Wir werden heute, 17.04.2019 zum ersten Mal zusammen starten gegen 17:30. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
  • 21. April 2019
    22:41
    Ich würde auch gern mitkommen wenn ich es zeitlich hinbekomme. Wann lauft ihr denn wieder?
  • 22. April 2019
    12:41
    Super, wir wollen wahrscheinlich am Donnerstag wieder joggen. Gegen 17:00/17:30 ab Stadtwald/Stadion. Passt dir das?
  • 22. April 2019
    16:58
    Wir haben es auf Freitag um die gleiche Zeit verschoben.
  • 29. April 2019
    15:48
    Hallo Dominik, habe erst vor kurzen mit dem Joggen angefangen und würde mich gerne anschließen. Diese Woche klappt es höchstwahrscheinlich bei mir nicht weil verletzt. Wo genau am Stadtwald/Stadion finde ich dich euch?
  • 29. April 2019
    19:22
    Hallo Vito, wir treffen uns genau zwischen Stadion und Stadtwald, auf einem Parkplatz direkt an den Jahnwiesen. Gib mir gerne deine Handynummer, dann füge ich dich zur Whatsappgruppe hinzu.
  • 22. May 2019
    20:14
    Hi Dominik. Wie ist denn so euer Tempo? Würde mich wenn's passt gerne anschließen. VG Helena