Sonntags-Spaziergang-Von Ruhr zur Ruhr Trasse

Hi ich würde gerne mit euch auf der von Ruhr zur Ruhr Trasse Sprockhövel spazieren gehen, frische Luft /Sonne tanken und bei netten Gesprächen bewegen. Ich gehe auch bei nicht so schönem Wetter (Regen) Wir laufen hin und her je nach Lust und Kraft, aber es sollte unter 2std bleiben Wir treffen uns hinterm Alten Bahnhof (im Biergarten) und starten von da aus. Bitte nicht auf der Terrasse warten. Es ist empfehlenswert am Schluss dort noch ein leckeren Kuchen zu essen mit heißem Kaffee dieses ist aber kein Muss. Das entscheidet wir spontan. Ihr freue mich auf bekannte und neue Teilnehmer. Jeder ist willkommen auch gerne mit Tier und /oder Kinder. Es gibt ne vor Aktion, wer mag. Bio Brunch im Alten Bahnhof Bio Brunch im Alten Bahnhof https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/bio-brunch-im-alten-bahnhof--3?refid=sponshai


Newest comments (10 of 13)

  • 29. March 2019
    17:48
    Hilde, Kein Problem
  • 31. March 2019
    09:27
    Morgen zur Zeit ist das Wetter leider nicht so wie angekündigt, warten wir mal ab wie es wird. ABER ICH GEHE AUCH BEI REGEN. Freue mich auf jeden der sich anschließt.
  • 31. March 2019
    13:11
    Regen stört mich nicht, bin aber leider gesundheitlich angeschlagen.Wünsche euch viel Spaß!
  • 31. March 2019
    13:51
    Hallo Tobias. Wo trefft ihr Euch genau. Bin jetzt im Biergarten.
  • 31. March 2019
    16:01
    Schöner, entspannter Spaziergang. Genau das Richtige nach dem Brunch. Dankeschön!
  • 31. March 2019
    18:28
    Hat alles perfekt gestimmt. DANKE :)
  • 31. March 2019
    18:28
    War sehr schön euch vielen Dank für den tollen Tag :-)
  • 31. March 2019
    18:33
    Danke auch. Vor allem hat das Wetter auch gehalten. :-)
  • 31. March 2019
    20:30
    Tobi hat wieder für uns die Sonne rausgezubert :) Danke für den schönen Verdauungsspaziergang ;)
  • 31. March 2019
    20:36
    Von mir auch ein Danke. War eine nette Runde.