CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

10000 Schritte jeweils am Dienstag- und Donnerstagabend

Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr täglich 10’000 Schritte zu gehen. Da ich einen Büroarbeitsplatz habe, mache ich während dem Tag nur ca. 3’000 Schritte.
Nun suche ich noch Spontacter, welche mich jeweils an 2 Abenden (Dienstag- und Donnerstagabend) zu einem gemütlichen Spaziergang in der Region Sursee begleiten.

Treffpunkt jeweils vor dem Stadtcafe in Sursee

Freue mich auf deine Teilnahme


Newest comments (9 of 9)

  • 10. January 2021
    11:34

    Wäre es ok, wenn ich meinen kleinen Hund mitnehmen würde? LG Marion

  • 10. January 2021
    15:29

    Liebe Marion
    Ich habe absolut nichts gegen Hunde, möchte aber den Spaziergang ohne Hunde abhalten.
    Besten Dank fürs Verständnis

  • 10. January 2021
    16:37

    Selbstverständlich!

  • 13. January 2021
    20:18

    Ich muss mich leider abmelden, komme aber gern ein ander Mal! Liebe Grüsse Marion

  • 14. January 2021
    16:34

    Nicht mit gerade so gemütlich zu Hause

  • 14. January 2021
    16:46

    Äääähm...wie bitte :-)?

  • 14. January 2021
    21:36

    Schön war's, Danke 👍

  • 14. January 2021
    21:45

    Danke allen Teilnehmer für den Märchenhaften Spaziergang im Schneetreiben 👍

  • 14. January 2021
    22:01

    Es war herrlich unterhaltsam mit euch. Eine wunderbare Kurzreise ins "Winterwonderland".

    Dir, lieber Freddy, herzlichen Dank fürs Organisieren.

    Sehr gerne auf ein ander Mal :-).

    Liäbi Grüess
    Irina