Jogging im Tiergarten

Ich suche einen Joggingpartner/in, die/der mindestens 1x die Woche mit mir joggen geht. Letztes Jahr konnte ich 10km unter knapp 1 Std. schaffen, aber mittlerweile glaube ich nicht, dass ich 5km schaffe :-) Egal ob Du schon Erfahrung hast oder nicht, Hauptsache Regelmäßigkeit! :-) Datum ist nur ein Placeholder. Gerne können wir unter der Woche joggen gehen. Ich freue mich! Treffpunkt: (52.5135237, 13.3374087)


Newest comments (10 of 112)

  • 15. May 2019
    06:07
    Hallo liebe Läufer(innen), ich hatte schon Filipa wegen der whatsapp-Gruppe angeschrieben. Wäre echt gern dabei. Ich war fast zwei Jahre Teil und Organisator einer tollen Laufgruppe. Ohne Leistungsdruck, immer Tiergarten oder in Kombi vom Schloss Chattenburg an der Spree zum Tiergarten..leider löste sich das dann, danach war es bei mor fast aus mit dem Laufen: eine Gruppe und das sich gegenseitig motivieren fehlt mir...Grüße Robert
  • 15. May 2019
    11:45
    Charlottenburg zum Tiergarten war auch lange Zeit meine Strecke
  • 15. May 2019
    11:55
    @Jan: Das ist ja auch eine schöne Strecke. Können wir gerne Mal wiederholen, aber wie angedeutet: ich bin beim Laufen wahrscheinlich bei 30-40 % meiner normalen Leistungsfähigkeit...recht fit bin ich jedoch bei Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Bändern, Hanteln, etc. (Functional training). Ich will zukünftig beides kombinieren. Dafür brauche ich jedoch neue Laufpuste (-; und Übung...LG
  • 22. May 2019
    16:33
    Heute Abend soll es nicht mehr regnen. Kommt jemand mit Laufen?
  • 23. May 2019
    19:32
    hey, ich würde gerne morgen laufen. Jemand Zeit und Lust? lg
  • 25. May 2019
    20:13
    Ich!
  • 31. May 2019
    09:25
    Ich wäre auch gerne bei der Gruppe dabei... heute kann ich leider nicht, aber wann trefft ihr euch danach wieder?
  • 31. May 2019
    15:19
    Hallo, zur Zeit gehe ich ca. 1 Mal pro Woche im Tergarten joggen, also für ca. 1 Stunde. Wir können gern zusammen laufen. Wann und wo soll es los gehen? Vielleicht immer Donnerstag um 18:00 oder 19:00 Uhr?
  • 31. May 2019
    15:20
    hi Jessi, das ?Gruppenlaufen? fand in den letzten Wochen nicht mehr statt... aber ich gehe morgen so gegen 10:00 Uhr laufen, wenn du magst und es dir passt, kannst gerne mitkommen. Und alle anderen natürlich auch, die Lust und Zeit haben:) Lg Olga
  • 31. May 2019
    21:33
    Donnerstags ist gut