Kurzintervalle auf dem Fussballfeld

Ein Lauftraining mit Kurzintervallen: Wir starten am Escher-Wyss-Platz mit einer lockeren Aufwärmrunde zum Hardhof. Dort machen wir eine ausgedehnte Session Lauf-ABC/Lauftechnikübungen (eigene Beiträge willkommen) und anschliessend Kurzintervalle auf einem Fussballfeld, falls verfügbar und bei Bedarf barfuss.

Die Intervalle können wir ggf. individuell laufen, grundsätzlich ist dies aber ein intensives Training und nur für gut trainierte Läufer*innen geeignet.

Treffpunkt: Haltestelle Tram 8 am Escher-Wyss-Platz.


Newest comments (2 of 2)

  • 21. July 2021
    19:14

    salü oli,
    planst du dieses lauftraining einmalig oder als repetiv-event auf wöchentlicher basis?

  • 21. July 2021
    20:45

    Hi Robin, ich mache das schon ab und zu, aber nicht regelmässig und nicht jede Woche. Kannst gerne mitkommen! LG