CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Abgesagt: Sonnenaufgang auf dem Loorenchopf

Aufgrund von Schnee & Lockdown leider abgesagt :(
Ich werde dennoch den Sonntag im Schnee verbringen, ich hoffe, ihr auch :)
Sobald wieder möglich, nehme ich das wieder auf


Newest comments (8 of 8)

  • 12. January 2021
    08:58

    Kleine Präzision: wenn ich sage laufen meine ich gehen. Ich bin ja nicht verrückt 😆

  • 12. January 2021
    13:22

    Hoi Olivia :) klingt super. Ich hätte noch große Lust. Wie lange rechnest du für die Wanderung?

  • 12. January 2021
    13:46

    Hoi Nicole
    Google meint, das wären 1.5h für einen Weg

  • 12. January 2021
    14:58

    sali olivia
    das ist eine tolle idee, ich bin gerne dabei :-)

  • 12. January 2021
    15:19

    Ok cool, bin gerne dabei !

  • 12. January 2021
    18:15

    Super :)

  • 13. January 2021
    11:20

    Hoi Olivia, gute Idee! Falls es gut ist und ihr eine Wiederholung anstrebt, eine Woche später wäre ich auch dabei. Oder wenn das Wetter diese Woche nicht gut ist, dann vielleicht Verschiebung auf den 24.01? 😉 Grüsse

  • 13. January 2021
    20:34

    Hoi Marco
    Mir gönd mal go testlaufe und denn chömmer das gern mal wiederhole :)