Only 11 days left! More info

Das höchstgelegene Motorradtreffen der Welt.

Stella Alpina
Wer hat Lust auf ca. 20 km ( eine Richtung) offroad zu fahren zu den Höchsten Motorradtreffen der Welt?

Laut Infos ist der Treffen immer am zweiten Sonntag im Juli, da wird die Strecke etwas verbessert und von Schnee geräumt, aber der bessere Zeitpunkt um dort hoch zu fahren ist Ende August Anfang September.

Ich würde mich sehr freuen auf eine lustige, spontane, humorvolle und nette Gruppe freuen.

Eine oder zwei Nächte oben übernachten und dann wieder los.
Das heisst Zelt usw mitnehmen.

Datum ist erstmal nur als Platzhalter.

Ich Freue mich drauf.


Newest comments (10 of 13)

  • 17. June 2021
    22:08

    Hi Dany
    Ist das Treffen nicht an einem fixen Datum?

  • 20. June 2021
    12:05

    Salü martin. Ja das Treffen oben ist an ein festen Darum, allerdings ist nicht an den Datum immer möglich hoch zu fahren, der beste Zeitpunkt ist Ende August Anfang September dann ist der Schnee so gut wie ganz geschmolzen.

  • 06. July 2021
    18:00

    An der Stella Alpina teilzunehmen habe ich mir auch schon überlegt, wäre sicher ein besuch wert. Leider habe ich meine Ferien nicht so geplant und muss Montag wieder arbeiten.

  • 06. July 2021
    18:54

    Sali Raymond
    Das Datum ist nicht fix.
    Es ist Wetter abhängig und wie beschrieben Ende August soll die beste Zeit sein dort Hochbau fahren dann soll es so gut wie kein Schnee mehr sein, laut Erfahrungen im netzt.
    Es wäre schon cool zum Treffen hinzufahren aber ich habe schon mitbekommen das nicht immer zur der Zeit ganz hochgefahren werden kann.

  • 17. August 2021
    06:43

    was muss man das für ein motorrad besitzen? mfg

  • 17. August 2021
    22:55

    Also ich besitze nicht gerade eine offroad Maschine aber es geht dort hoch zu fahren.
    Viel mehr ist es wichtig etwas Erfahrung auf Schotter zu fahren.

  • 24. August 2021
    07:55

    @Dany L: mit was für einem Motorrad fährst du hoch?

  • 24. August 2021
    08:19

    Ich fahre mit eine KTM Superduke GT

  • 24. August 2021
    21:19

    hast du weiterführende Links dazu oder Koordinaten?
    danke

  • 24. August 2021
    21:56

    @Marcel
    Zu was? Strecke, dort wo der Treffen jedes Jahr stattfindet?