entspannte schöne (Roadtrip) Sonnenbaden am Strand - Motorrad Cafe Tour im Süden

Hallo liebe Biker Freunde, ich würde gerne eine Cafe Motorradtour (Roadtrip) an so einem heißen Tag mit Sonnenbaden am Strand verbinden, gerne möchte ich dabei auch das Motorradfahren nicht missen und freue mich auf nette Leute.

Es sollen 36 heisse Grad am Sonntag werden und die kommende Woche ist Dauerregen angesagt, also die perfekte und letzte Gelegenheit das sonnige Wetter mit Sonnenbaden und Motorradfahren ausklingen zu lassen.

Es wird eine entspannte Tour werden, da eine normale und angemessene Geschwindigkeit gefahren wird, wo auch jeder hinterherkommt.

Wir fahren von der Esso Tanke Lichtenrade über die B96 Richtung A10 und A13 über B246 Bestensee u. B179 Unterspreewald und Märkische Heide mit dem Ziel Briesensee. Badestrand: am See 2, 15913 Neu Zauche

Treffpunkt am 20.06.21 um 9 Uhr an der
Esso in Lichtenrader Damm 274, 12305 Berlin, bitte pünktlich und mit vollgetankter Maschine erscheinen.

Strecke hin 83 km u zurück ca. 83 km


Newest comments (0 of 0)