Glaceride mit Ü50 Sozias und Ü50 Bikers

Wir kommen aus unterschiedlichsten Berufen und haben ab und zu an Wochentagen frei?
Uns verbindet die Freude am Töfffahren?
Bern und die umliegenden Kantone laden zu traumhaften Nachmittagsfahrten mit Glacestopps an Seen und Bergen ein.
Bei meinen letztjährigen Fahrten als Sozia durfte ich mit Vergnügen erleben wie .....süss........meine Fahrer waren......daher meine Idee.
Wir Sozias ( mit kompletter Ausrüstung und guter Laune)laden euch zu Coupe mit Nidle und feinem Kaffee ein.
Ihr Biker (vollgetankt und gut gelaunt) zeigt uns den Weg zur Glace?
Ich wünsche uns allen bereits jetzt schon traumhafte Fahrerlebnisse beim Teilen dieses tollen Hobbys
Datum ist Platzhalter


Newest comments (10 of 137)

  • 26. October 2019
    07:55

    Ich wohne in Winterthur
    Lyss ist mir zu weit weg.
    Fahre aber mit der SBB nach Lyss an das Steelband Konzert

  • 26. October 2019
    07:56

    Lyss wäre ideal gewesen. Das Berufsleben lässt aber eine Teilnahme heute nicht zu. Gute Fahrt wünsche ich.

  • 26. October 2019
    08:18

    Morgen thomas,
    Gehst du so oder so? Lyss ist ganz in meiner nähe, könnte mitkommen -> PN
    Lg nath

  • 26. October 2019
    08:27

    Über dem Nebel ist Sonne. Sieht gut aus für den Jura...

  • 26. October 2019
    15:18

    Es war supet thomas! Danke

  • 26. October 2019
    16:23

    deleted at Sat, 26 Oct 2019 16:24:04 +0200

  • 26. October 2019
    16:24

    Danke gleichfalls, hat Spass gemacht!!

  • 26. October 2019
    18:42
  • 26. October 2019
    19:17

    Wo ist der Treffpunkt morgen??

  • 27. October 2019
    09:31

    Het öper ganz spontan lust go d sunnä z suächä? Soziaplatz frei.