Only 13 days left! More info

Diverse Touren ab dem Zürcher Oberland.

Datum ist nur Platzhalter.

Liebe Töffbegeisterten.
Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, mit etwas weniger Gelegenheiten den Töff trocken in die Garage zu stellen. Wäre schön noch einige unbekanntere Landschaften zu geniessen. Ich habe vor noch einige Ganztages und mehrtägige Touren zu machen. Werden sep. ausgeschrieben. Ich bin flexibel, werde auch unter der Woche mal ein bis mehrtägige Touren planen. Einige waren schon dabei und fanden es "geil". Fahrstiel den Verhältnissen angepasst, flott bis zügig. Abends zeitlich am Ort, das ergibt so 280-380 km, meist auf kleineren aussichtsreichen Strassen. Bei sinnvollen Anfahrten über Autobahnen können es etwas mehr sein. Bei mehrtägigen Touren wünsche ich mir einen respektvollen Umgang unter den Teilnehmenden.
LG Hansueli


Newest comments (9 of 9)