Mit dem Motorrad durch die Vogesen

+++ VERSCHOBEN AUF BESSERE ZEITEN +++ So liebe Freude des Fahrtwinds und der vielen Kurven. Da die Aussichten ins Elsass zu fahren in absehbarer Zeit recht bescheiden sind, werde ich mich mit einem realistischen Datum melden, sobald es die Umstände zulassen. Bis dahin viel Entspannung und Spass innerhalb unserer Landesgrenzen. Für mich Schwarzwald, auch super mit bald etwas mehr Temperatur. Passt auf Euch auf! Grüsse Hardy****Ursprüngliche Einladung: Auch dieser Winter wird ein Ende finden. Noch halten unsere Mopeds Winterschlaf, aber für uns bleibt Zeit zum träumen und planen. Und da steht das nahe Elsass und die Vogesen ganz oben auf meiner Liste. Wenn die ersten Sonnenstrahlen wärmen geht's los. Es wird die erste Tour in diese super schöne Landschaft seit zu langer Zeit.🤔😀. Treffen in Kaysersberg und dann hoch zum Col des Bagenelles und von dort hinunter nach Sainte Marie und dann immer weiter den Kurven nach... 🍶. Denkt bitte dran, das Datum ist ein Platzhalter.


Newest comments (10 of 18)

  • 14. March 2021
    08:45

    Danke Werner für die Info. Wenns soweit ist: ich wohn auch in Winterthur und würde ebenfalls 1-2 Übernachtungen vorziehen. Z. B.: Fr. Los, Sa. Tour, So. Zurück.
    Solange das verschiebedatum dann auch passt. 🙄
    Bleibt optimistisch, der Frühling kommt wieder. 🙃

  • 19. March 2021
    19:03

    Sali Hardy
    Ja leider ist es nicht so schnell vorbei mit den Einschränkungen. Ich bin auch gerne dabei wenn es eine Mehrtägige Tour geben könnte. Der Vorschlag von Lydia finde ich ganz gut, aus der Schweiz ist die An- Rückfahrt für einen Tag zu weit für mich. Somit würde ich auch den Teilrest mit An - Heimfahrt planen resp. wäre schön wenn das auch andere interessant fänden. Kenne SW wie Vogesen, habe auch schon Touren dort gemacht.
    Lg Hansueli

  • 10. April 2021
    21:10

    Falls der Termin so stehen bleibt muss ich mich ausklinken.
    Für Verschiebungdaten bleibe ich interessiert. :-)

  • 11. April 2021
    18:02

    Sali Lydia und alle hier versammelten. Die Lage ist wirklich am schlimmer werden. Jedenfalls besser wird da erstmal nix. Gerade bei unseren französischen Nachbarn und Freunden. Motorrad fahren findet zur Zeit leider vor allem innerhalb unserer nationalen Grenzen statt. Immerhin: Wir dürfen noch. Ich verschiebe die Tour erstmal in den Herbst. Nach dem Sommer soll die Hoffnung ja steil ansteigen. Exponentiell sozusagen. Für alle Teilnehmer und Interessenten meine besten Wünsche und passt auf Euch auf. 😎🌞⛰🌋🏞🏍🌈

  • 11. April 2021
    18:36

    Danke für die Info, Hardy. Wir bleiben dran... Dir in der Zwischenzeit auch alles Gute! 🍀

  • 11. April 2021
    22:14

    Danke für die Infos.
    Leider ist es sofür uns und andere Lebensaktivitäten.
    Irgendwann bis dann.

  • 12. April 2021
    15:35

    Schade im September kann ich nicht da geht´s ans Nordkap, trotzdem eine super Zeit bis irgendwann

  • 12. April 2021
    23:07

    Schauen wir mal obs machbar wird. So ober so, wir bleiben dran. Ich wünsch uns tolle Touren und bleibt gesund!

  • 20. May 2021
    11:27

    Hoi Hardy....ich kann nicht mit muss bis Samstag früh Arbeiten, schade lg Werner

  • 29. June 2021
    23:25

    Hallo Hardy.. die Zeiten sind besser, gibts schon einen neuen Termin?? LgD