VERSCHOBEN AUF SCHÖNES WETTER Motorradtour(en) ab Essen und Umgebung

Da der Wetterbericht wohl stimmt, hab ich die Tour wie angedroht auf den 5. Mai verlegt. Die, die da nicht können oder Lust haben können sich gerne die kleine Schlechtwettertour vom Thomas angucken. https://www.spontacts.com/a/motorradtouren/essen/materialtest-regenkombi--2 Spontane Touren und Ausfahrten können hier natürlich trotzdem geplant werden Whatsapp Gruppe dazu ist auch vorhanden (PN). Die Tour geht durchs Sauerland, mit unterschiedlichen Streckenabschnitten. Länge so 300 km. Der Start ab Haus Scheppen, sollte ja auch für alle aus Düsseldorf und Wuppertal erreichbar sein. Tempo so grob STVO-konform. Also keine Raserei. Jeder ist willkommen, das Alter sollte zwischen 25 und 45 Jahren liegen. Damit hier auch mal gefahren wird, ist das Datum mal kein Platzhalter. Bei schlechtem Wetter macht es aber wohl Sinn, die Tour auf das nächste Wochenende zu verschieben.


Newest comments (10 of 32)

  • 29. April 2019
    00:04
    @Manuel - wegen deiner Anfrage vom 19.04. - ich bin erfahrener Tourguide. Wenn es passt und die gewünschte Tour stimmt, bin ich dabei. Auch gerne vorne
  • 03. May 2019
    19:08
    PN geht mal wieder nicht / senden/!!!!
  • 04. May 2019
    12:49
    Da man sich auf die Wetteraussichten ja irgendwie nicht verlassen kann, würde ich das morgen erstmal planmäßig belassen. Bei doofem Wetter kann man ja spontan verkürzen.
  • 04. May 2019
    20:51
    so, wie ich das sehe, wird es morgen eher schlechte Wetterverhältnisse geben. Damit habe ich ansich keine Probleme - allerdings befürchte ich, dass dann morgen nur ich alleine oder noch Thomas (=Regenjackentester...) am Start sind. Aufgrund meines Anfahrtsweges (= ca. 90 Km) und dem entsprechendem Rückweg macht das daher keinen Sinn morgen. Zumal dann eventuell nur eine verkürzte Tour wahrscheinlich ist... daher bin ich raus. Allen, die morgen fahren, wünsche ich gutes Wetter und eine schöne Tour ;-) Beste Bikergrüße, Axel
  • 05. May 2019
    09:34
    Hallo zusammen / schließe mich dem Axel an .... ansonsten immer gerne...... wünsche allen eine unfallfrei (e) fahrt Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
  • 05. May 2019
    09:43
    deleted at Sun, 05 May 2019 11:23:25 +0200
  • 05. May 2019
    09:59
    Guten Morgen, Ich bin erst gegen 10:15 da. Sry hatte im Kopf das der Treffpunkt um 10:30 ist.
  • 05. May 2019
    10:04
    deleted at Sun, 05 May 2019 11:23:27 +0200
  • 05. May 2019
    18:00
    Das war eine schöne Tour mit Euch!
  • 05. May 2019
    19:37
    Fand ich auch. Gerne wieder, bei besserem Wetter. https://www.spontacts.com/a/motorradtouren/-/motorradtour-en-ab-essen-und-umgebung-platzhalter-p