Motorradtour *Sonnwendfeuer+Berge in Flammen+Zugspitzarena+*Frühstücksbrunch*SOZIAS Welcome*

Das Bergfeuer zur Sommersonnenwende

https://zugspitzarena.com/de/News-Events/Bergfeuer-Sonnwendfeuer

* Frühstücksbrunch ab 9:30
+ Speisekarte:
https://www.ihle.de/files/ihle/content/aktuelles/Ihle_Speisekarte_bakers_102017.pdf

* Tour (Marschbereitschaft 11:15 „Vollgetankt")
Karlsfeld>Landsberg>Schongau>*Pause*Schwaigsee (Alpenstrand Nr.1)>Oberammergau>*EssenPause* Ammerwald Alm>Plansee>Namlostal>Ehrwald

(>95dB Bikes ab Reute über den Fernpass zum Ziel)

*Tanken
*Ausbreiten Picknickdecken, schlemmen mitgebrachter Köstlichkeiten, genießen des restlichen Tages

*Berge in Flammen ab ca. 21:30 Uhr

*Rückverlegung: schnelle Strecke

+Ausweichtermin 26.06.21
+ 3 G’s beachten

Sozias willkommen. Motorradbekleidung erforderlich!
Mitnahme in Absprache mit den teilnehmenden Fahrern

Treffpunkt: Ihle Karlsfeld Münchner Str. 159 (Vollgetankt)

Uhrzeit: > Frühstück nach Wahl 9:30
> Tour Abmarsch 11:15

Route:
https://scenicapp.space/route/mgBTNCYP


Newest comments (10 of 10)

  • 14. June 2021
    22:30

    Zum Einkehren in Österreich 🇦🇹 ist eines der „3G“ gefordert.

    Genesen (nicht länger als 6 Monate)

    oder

    Geimpft (es gilt bereits die erste Impfung ab dem 22 Tag, nicht älter als 3 Monate)

    oder

    Getestet (schnelltest nicht älter als 48 Stunden)

  • 15. June 2021
    12:01

    Bin dabei, Tour inkl. Frühstück ;)

  • 17. June 2021
    15:54

    Klingt super. Denke meine kleine Monkey kann da nicht mithalten und die Rückfahrt über die Autobahn fällt bei mir auch aus. :(

  • 17. June 2021
    16:26

    deleted at Thu, 17 Jun 2021 16:26:42 +0200

  • 17. June 2021
    16:26

    deleted at Fri, 18 Jun 2021 11:23:26 +0200

  • 18. June 2021
    11:01

    Muss morgen früh noch etwas erledigen. Somit muss ich Frühstück absagen, komme aber deutlich vor geplanter Abfahrt.

  • 18. June 2021
    11:23

    deleted at Fri, 18 Jun 2021 11:23:25 +0200

  • 18. June 2021
    11:23

    Iris, Sabine, Klaus
    Tour + Frühstück

  • 18. June 2021
    11:30

    Warm soll es werden am Samstag , sehr warm.
    Packt was zum umziehen am Ziel ein und was zu trinken.
    Vielleicht will der ein oder andere ja am Schwaigsee zum ersten etwas längeren Stop beim Grieche, am Plansee nach dem Essenstop in der Ammerwald Alm oder am Ziel in der Loisach ins Wasser. Badehose braucht ja nicht viel Platz.

    Letztes Jahr waren alle Plätze in den Lokalen am frühen Abend schon vergeben. Deswegen die Picknickdecke …

    Ein möglicher Parkplatz in Ehrwald für unsere Bikes wären am Schwimmbad. Alternativ privat in einem Hof. Die Kids verdienen sich da nen Euro oder zwei und lassen einen dann dort Parken.
    Werden wir letztendlich erst vor Ort situationsbedingt entscheiden.

    Sofort nach dem Bergfeuer aus der Zugspitzarena herauszufahren ist auch nicht sehr sinnvoll.
    Da befindet man sich im Stop and Go bis Garmisch. Ab Mitternacht ging es dann ohne Verzögerung.
    Fahrzeit bis München gut 1 Stunde 15 Min

  • 20. June 2021
    11:21

    Vielen Dank an alle für diesen wunderbaren Tag und die vielen schönen, lustigen Momente.