All updates about the new Android app can be found here.

27.-30.05.2021 Bergwinkelregion zwischen Rhön, Spessart und Vogelsberg

eine längere Tour: von Donnerstag bis Sonntag
Mehrtagestour.
Start ab Kerpen, P&R am Schloss Loersfeld (A4/A61- ca. 300 kurvige Km bis zum Ziel)

+++aufgrund einiger Nachfragen: DAS HOTEL WEINING ist NICHT (mehr) das Starthotel. UND WIRD ES AUCH AUF MEINEN TOUREN AUCH NICHT MEHR!+++

Wo? HOTEL MUSSTE GEÄNDERT WERDEN, ERSATZHOTEL VORHANDEN! TEILNEHMER OHNE INFO MELDEN SICH BITTE!

Warum so früh? Najaaa....ich habe das KOMPLETTE Hotel geblockt..

IHR habt die Möglichkeit, ein Zimmer zu buchen. Auf eigene Rechnung. Ich verantworte NICHTS. Weder bei der Buchung, noch bei den Fahrten! Ihr bucht eigenständig. Ich hafte auch nicht, wenn ihr mir hinterher fahrt.
Gebucht werden kann das Event, bis "die Hütte" voll ist. Wir werden mehrere Gruppen bilden.

Bikergrüße Axel

max. Teilnehmer: Hotelbedingt


Newest comments (10 of 54)

  • 16. May 2021
    20:17

    Vorgehen:

    1. Wir hoffen auf die Möglichkeit, die eingestellte Tour so, wie geplant zu machen.
    2. klappt das nicht, gibt es den Ersatztermin. dieser steht auch für eine neue Fahrt zur Verfügung.
    3. Bevorzugt werden Teilnehmer sowie Interessenten hier auf SPONTACTS
    4. Können wir die Tour Ende Mai fahren, ist die Ersatztour "on-Top
    5. Andrea und ich möchten mit euch fahren. Andrea ist hier die Co-Organisatorin. Bei Fragen (Ausserhalb der Gruppe, die bereits besteht..wendet euch gerne an sie oder mich)
    Bikergrüße, Akki

  • 16. May 2021
    21:07

    Hallo Akki
    Klar ich bin dabei Ende Mai
    und klar auch bei der Ersatztour on Top😊
    VG
    Klaus

  • 16. May 2021
    21:25

    Hallo Klaus, Akki und ich versuche Ende Mai möglich zu machen ( im Rahmen der aktuellen Gegebenheiten) und freuen uns, dass Du auch bei der on top Tour dabei bist 👍😎

  • 17. May 2021
    22:38

    INFO @all o.a. Arne S. habe ich heute nochmals angeschrieben; er meldet sich allerdings nicht (=2 PNs aus den letzten Wochen/Monaten...) insofern werden wir die Tour wohl ohne ihn machen müssen.

  • 19. May 2021
    23:26

    Die Inzidenzen gehen wohl in die Richtung, dass die Bundesregelung bald nicht mehr greift. Die Landesverordnung sagt zu Übernachtungen in Hotels:

    „§4 (3) Nr. 1 CoKoBev

    in Betrieben mit Gemeinschaftseinrichtungen (wie Hotels, …) die Übernachtungskapazitäten nur zu 60 Prozent ausgelastet werden; eine Überschreitung der Auslastungsgrenze ist in Betrieben zulässig, in denen
    ausschließlich Übernachtungen zu notwendigen Zwecken stattfinden…“

    Im übrigen gibt es auch

    „§1 (1) CoKoBev

    Aufenthalte im öffentlichen Raum sind nur im Kreis der Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet…“

    Ausnahmen habe ich leider keine gefunden. Aber vielleicht irre ich mich ja. Hier die aktuelle Verordnung zum Nachlesen:

    https://www.hessen.de/sites/default/files/media/corona-kontakt-_und_betriebsbeschraenkungsverordnung_stand_17.05.21.pdf

  • 19. May 2021
    23:32

    Es fehlte beim Kopieren der ersten Passage leider

    „§4 (3) CoKoBev

    Übernachtungsangebote sind zulässig, wenn“

  • 19. May 2021
    23:32

    Es fehlte beim Kopieren der ersten Passage leider

    „§4 (3) CoKoBev

    Übernachtungsangebote sind zulässig, wenn“

  • 22. May 2021
    15:36

    +++Wichtige Tourinfo+++ !!!

    Das Hotel hat uns gestern ABGESAGT!

    Es gibt ein Ersatzhotel in der Nähe für den 27-30.05.2021, habe ich zwischenzeitlich beschaffen können Ü|F ca 40€ /Nacht.

    Wer nicht in der Tourgruppe ist, muss sich UNBEDINGT zeitnah bei mir melden!

    Bikergrüsse

    Axel

  • 23. May 2021
    00:12

    +++Tourinfo+++

    Wer noch nicht bescheid weiss, meldet sich bei mir.

    Wir fahren in mehreren Kleingruppen.

    Ab morgen Nachmittag erhalten die Interessenten die Gelegenheit, nachzurücken, falls dann noch Zimmer frei sind. Ich schreibe euch eine PN.

    Bikergrüße Axel

  • 23. May 2021
    20:58

    +++TOURINFO+++

    Für Nachrücker:

    es gab einige Anfragen, wo man denn "buchen sollte" - diese Info erhaltet ihr nur per PN.

    Ich kann soviel sagen: das Hotel Weining ist es nicht.

    Obwohl wir eine besondere Flexibilität bei der Organisation (Essen, Service, etc.) angeboten haben.

    Wird es auch bei meinen Touren niemals mehr sein, aufgrund der kürzlich gemachten Erfahrungen und den Umgang mit bereits seit August/September 2020 bestätigten Buchungen, die abgesagt wurden ("bis Ende Mai öffnen wir nicht...") - gestern konnte ich "wundersamer Weise" zu einem höheren Preis dann komischerweise dann doch buchen (fakt, mit Beweisen, nämlich der Buchungsbestätigung) - für den 27./28.05.2021. Insofern wird das Hotel Weining bei meinen Touren nicht mehr berücksichtigt.

    Wir haben ein anderes Hotel, Bekanntgabe gerne per PN

    Bikergrüße

    Axel