Motorradtouren Köln/Aachen/Eifel für Cruiser/Wiedereinsteiger/Anfänger/Sozia

die Touren sind geeignet für Neu-/Wiedereinsteiger/innen. Es geht hier nicht um`s heizen! Wer heizen möchte und die Verkehrsregeln als unverbindliche Empfehlung interpretiert, ist hier auf jeden Fall falsch. Im Vordergrund steht der Spaß am Motorradfahren und die Vertiefung von Fahrkenntnissen sowie das entspannte Kennenlernen der Region.

Wer mitfahren möchte, aber selber kein Bike hat, meldet sich einfach. Erwartet wird aber auf jeden Fall eine vollständige Schutzausrüstung.

Es sollte dir als Teilnehmer allerdings egal sein, wenn einmal ein Wölkchen am Himmel auftaucht.

Pausen werden ausreichend gemacht, damit auch die Fotofans ihren Spass haben und sich auch Neulinge nicht überfordert fühlen.

Der Termin ist nur ein Platzhalter. Touren sind an Wochenenden (nach Absprache) möglich.


Newest comments (10 of 247)

  • 25. October 2019
    15:30

    Würde mich ab frühen Nachmittag dazu gesellen. Kann vorher leider nicht. Vg. Markus

  • 26. October 2019
    00:47

    Gerne, Markus. Ruf einfach an...wie immer finden wir was. Grobe Richtung kennst du ja

  • 29. October 2019
    22:40

    NEUE TOUR am Freitag, 01.11.2019, Start 10:30 Uhr

    (ACHTUNG, geänderte/r Zeit/Startort!)

    AUSWEICHTAG ist der Sonntag, 03.11.2019, gleiche Zeit! Am Samstag wird es aller Wahrscheinlichkeit nach regnen. Wenn die Tour am Freitag NICHT stattfindet (oder es neue Wettererkenntnisse gibt), gebe ich das HIER bekannt!

    STARTORT: P+R Broichweiden, Adolf-Lengersdorf-Str. 52146 WÜRSELEN (bei Aachen)

    ca. 200-250 Km, je nach Lust und Laune. Das Ziel lege ich noch (abhängig vom Wetter) fest. Es wird voraussichtlich eine Eifeltour werden, um kurzfristig auf Wetteränderungen reagieren zu können. Änderung der Tour (wie immer) möglich.

    Mögliche Teilnehmer*innen: 5

    Bisherige Teilnehmer*innen:

    1 Teilnehmer*in aus anderen Netzwerken
    Ich

    Bitte trage ein, ob Du am Freitag oder Sonntag oder aber beiden Tagen teilnehmen möchtest/kannst.

    Bikergrüße Axel

  • 01. November 2019
    22:35

    NEUE TOUR (=Ausweichtag) am Sonntag, 03.11.2019, Start 10:30 Uhr

    STARTORT: P+R Broichweiden, Adolf-Lengersdorf-Str. 52146 WÜRSELEN (bei Aachen)

    ca. 200-250 Km, je nach Lust und Laune. Das Ziel lege ich noch (abhängig vom Wetter) fest. Es wird voraussichtlich eine Eifeltour werden, um kurzfristig auf Wetteränderungen reagieren zu können. Änderung der Tour (wie immer) möglich.

    Mögliche Teilnehmer*innen: 5

    Bisherige Teilnehmer*innen:

    1 Teilnehmer*in aus anderen Netzwerken
    Ich

    Wer hat Zeit/Lust?

    Bikergrüße Axel

    Zusatznfo: Flo ist (als Teilnehmer*in) von sämtlichen weiteren Touren ausgeschlossen. Angemeldet in den Kommentaren oder nicht - völlig egal.

  • 02. November 2019
    20:07

    Nabend zusammen;

    die morgige Tour -03.11.2019- wird aus familiären Gründen abgesagt.

    Weitere Touren stelle ich gerne ein - allerdings geht es morgen nicht.

    Bikergrüße Axel

  • 03. November 2019
    11:03

    Dann kann ich entspannen, habe es mal wieder viel zu spät gelesen...ich versuche mal regelmäßiger rein zu schauen Lg Christiane

  • 03. November 2019
    21:48

    @ Axel
    Ich habe weder Interesse an Deinen Touren noch an Deiner Person.
    Als Teilnehmerin ausgetragen hatte ich mich bislang nicht, weil es mir unwichtig war. Wenn es für Dich so wichtig ist, bitteschön - Austragung hiermit erledigt.
    Habe Dich bereits seit zwei Monaten auf WhatsApp blockiert. Ich möchte keinerlei Kontakt mehr mit Dir.
    Also hör auf, mir immer wieder Mails oder Nachrichten zu schicken.

    Flo

  • 03. November 2019
    22:45

    Super. Hat ja dann geklappt - 3 mal angemahnt und nun öffentlich. Klappt ja dann wohl nur so :-) Ich gebe die Grüße gerne zurück

  • 11. November 2019
    22:47

    Schreib mal wann und wo komme gerne mal mit

  • 11. November 2019
    23:03

    hi SLAWA J.

    alle Touren werden hier in den Kommentaren veröffentlicht.

    Eventuell findet am Sonntag wieder eine statt.

    Freut mich, wenn Du mal dabei bist. Kannst Dich gerne als Teilnehmer/in eintragen, dann bekommst Du alle Updates automatisch.

    Bikergrüße Axel