Only 10 days left! More info

Motorradtouren Köln/Aachen/Eifel für Cruiser/Wiedereinsteiger/Anfänger/Sozia

KÜNFTIG HIER ZU FINDEN: https://spontacts-community.gemeinsamerleben.com/community/motorrad/meetups/ABEAvzMHfAE?r=779A4AC2
die Touren sind geeignet für Neu-/Wiedereinsteiger/innen. Es geht hier nicht um`s heizen! Wer heizen möchte und die Verkehrsregeln als unverbindliche Empfehlung interpretiert, ist hier auf jeden Fall falsch. Im Vordergrund steht der Spaß am Motorradfahren, die Vertiefung von Fahrkenntnissen sowie das entspannte Kennenlernen der Region. Wer mitfahren möchte, aber selber kein Bike hat, meldet sich einfach. Erwartet wird eine vollständige Schutzausrüstung. Es sollte dir als Teilnehmer allerdings egal sein, wenn einmal ein Wölkchen am Himmel auftaucht. Pausen werden ausreichend gemacht, damit auch die Fotofans ihren Spass haben und sich auch Neulinge nicht überfordert fühlen. Der Termin ist nur ein Platzhalter. Touren sind an Wochenenden möglich. Alle fahren eigenständig und beachten die StVO. Ich übernehme keinerlei Haftung, wenn ihr mir hinterher fahrt


Newest comments (10 of 556)

  • 14. September 2021
    18:41

    Moin zusammen
    Ich hatte bereits vor ca. 3 Wochen Spontacts Bei mir gelöscht und neu installiert.
    Warum habe ich das gemacht weil meine vorherige App aktuell so langsam war dass man nicht wirklich auf die nächste Anzeige warten wollte!!
    Also habe ich gelöscht und die App neu runtergeladen.
    Ergebnis alles vorherige also Freundschaften und so weiter alles weg. D.h. man fängt von vorne an.
    Und das witzige bei Akki Auf der Schwarzwald Tour bin ich noch eingetragen mit alten Daten Bild und so weiter und auch Freundschaften. Wenn ich mich da wieder als Teilnehmer eintragen oder als interessiert anmelde bin ich zweimal drauf😡
    Biker Gruß Klaus

  • 14. September 2021
    19:31

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht. 🤔

  • 14. September 2021
    19:34

    Voila, hier ist der Link in den Urwald🤣

  • 14. September 2021
    19:36

    Ich empfehle Geduld und vllt. ein Bierchen🍻

  • 14. September 2021
    19:42

    🍺 🍻 Gute Idee 👍

  • 14. September 2021
    20:00

    @dirk alle in einen Sack 😁
    @klaus wenn du 2 X teilnimmst, nimm bitte ein Doppelzimmer - ist günstiger 🤣
    @victor hat geklappt, hast mich da gefunden und bist Teilnehmer 👍
    @maria Vollprofi im Aktionen suchen 👍😉

  • 14. September 2021
    20:04

    Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn deren Server jetzt zusammenbricht, weil alle auf Spontacs 2.0 unterwegs sind. Whoop, Whoop🤣🤣🤣

  • 14. September 2021
    20:37

    ich frage mich eher, wer bei Spontacts "alt" jetzt noch dabei ist - diese unrühmliche Ankündigung "...wir schalten am 30.09.2021 ab", (Motto: "schaut halt zu, wie ihr das in der kurzen Zeit gewuppt bekommt") ist schon unterste Schublade. Natürlich kann man alle Daten migrieren. Das Argument "Datenschutz" zieht nicht. Weil man der Migration ja auch zustimmen kann, wenn man möchte.

    Im Moment gehe ich einmal davon aus, dass in der Redaktion jetzt noch ein Praktikant sitzt, dem gesagt wurde "WIR MACHEN HIER IN DEN NÄCHSTEN 2 WOCHEN ETWAS GAAAAANZ SPANNENDES - UND DU BIST DABEI. UND ALLEINE"

    Klingt für mich eher, wie eine "Flucht" - weniger nach einer kontrollierten Abwicklung der APP.

    Naja - müssen wir uns halt umstellen