Motorradtouren Köln/Aachen/Eifel für Cruiser/Wiedereinsteiger/Anfänger/Sozia

die Touren sind geeignet für Neu-/Wiedereinsteiger/innen. Es geht hier nicht um`s heizen! Wer heizen möchte und die Verkehrsregeln als unverbindliche Empfehlung interpretiert, ist hier auf jeden Fall falsch. Im Vordergrund steht der Spaß am Motorradfahren und die Vertiefung von Fahrkenntnissen sowie das entspannte Kennenlernen der Region. Wer mitfahren möchte, aber selber kein Bike hat, meldet sich einfach. Erwartet wird aber auf jeden Fall eine vollständige Schutzausrüstung. Es sollte dir als Teilnehmer allerdings egal sein, wenn einmal ein Wölkchen am Himmel auftaucht. Pausen werden ausreichend gemacht, damit auch die Fotofans ihren Spass haben und sich auch Neulinge nicht überfordert fühlen. Der Termin ist nur ein Platzhalter. Touren sind an Wochenenden (nach Absprache) möglich.


Newest comments (10 of 169)

  • 10. August 2019
    09:02
    Moiin moiin Mario, super. Bis gleich
  • 10. August 2019
    22:52
    Lieber Axel, mal wieder eine wunderschöne Tour heute. Wunderschöne Strecke, ne hübsche Location zum Essen und ne tolle Truppe die sich heute zusammengefunden hat. Uuund heute sind wir trocken geblieben. Herzlichen Dank für einen weiteren tollen Tag. Ich freue mich auf die nächste Tour. Liebe Grüße Sandra
  • 12. August 2019
    15:13
    Hey Sandra, das freut mich sehr - super :-) @all: neue Tour am 17.08.2019 Start (am bekannten Mitfahrerparkplatz Kerpen) um 10:00 Uhr ca. 257,23 Km (+ X, ihr kennt mich ja?) ? es wird -wie immer- eine Tagestour. ZIEL: weiss ich noch nicht. Wir sind halt spontan. Maximale Teilnehmeranzahl: 5 + 1 Sozia (bei mir, nach vorheriger Absprache per PN) Wer hat Zeit/Lust? Bikergrüße Akki
  • 12. August 2019
    15:54
    Ich bin dabei
  • 12. August 2019
    19:03
    Bin dabei
  • 12. August 2019
    19:41
    Ich würde auch mitfahren
  • 12. August 2019
    21:53
    Supi, Leute halten wir fest: Aktuelle Teilnehmer*innen: Sandra WVE Chris T Uwe K 2 weitere Teilnehmer*innen möglich + 1 Sozia (bei mir, nach vorheriger Absprache per PN) Zusatzinfo: In der Nähe sind 2 Tankstellen - bitte vollgetankt aufplöppen. Dankeeeee Bikergrüße Axel
  • 17. August 2019
    18:11
    Vielen Dank, die Tour war toll ! ... dann bis zur nächsten Tour
  • 17. August 2019
    21:58
    Ja, wieder mal eine schöne Tour heute. Immer wieder gern mit dir/euch unterwegs.
  • 21. August 2019
    20:23
    Falls einer spontan interesse hat, wir treffen uns Donnerstag an der Grafenmühle um16:30Uhr. Wir sind aktuell zu dritt, vielleicht hat noch wer Lust ne kleine Runde zu drehen. Falls ja schreibt mit eine pn.