L-Fahrt / «Töggele» mit dem Motorrad Sammelthread 2021

Die bis anhin positive Resonanz der bisherigen Teilnehmer/-innen führt dazu, dass ich das Angebot dieses Jahr wieder anbieten werde.

In losen Abständen biete ich Fahranfängern mit dem Motorrad die Gelegenheit, das Kurvenfahren zu üben und/oder zu perfektionieren. Erklärtes Ziel: das Fahren der sicheren Linie und somit die Erhöhung der Sicherheit im Strassenverkehr.
Wer will, darf sich gerne mitmachen. Sollte gerade keine Aktivität ausgeschrieben sein, darf man sich hier gerne melden.
Die L-Fahrten finden jeweils in der Region Zürich, Zug, Richterswil statt. Basis fürs «Töggele» bilden die Masse des Parcours des STVA Zürich Albisgüetli.

Ausgangs-/Treffpunkt: Parkplatz Wildnispark, Albisstrasse 4, 8135 Langnau am Albis
Google Maps: https://goo.gl/maps/gXpUy722utpj9Hme6

Grüsse
Wake


Newest comments (10 of 28)