Motorradfahrer/Innen sowie Sozius und Sozia Raum Lippstadt

Hallo an alle Motorradbegeisterten.

Ich bin Lippstädter Neubürger und suche interessante, lebensbejahende Menschen hier aus der Gegend, die auch wie ich das Motorradfahren lieben.
Die Saison steht vor der Tür und ich will hiermit eine Plattform schaffen, damit sich Gleichgesinnte coronakonform finden und verabreden können. Die Idee ist ja nicht neu, aber wo sind denn Alle aus dem Großraum Lippstadt / Sauerland / Weserbergland?
Wer also auch mal gemeinsam unterwegs sein will nimmt einfach teil und nutzt die Kommentarfunktion zum Finden Gleichgesinnter. Jenachdem was jeder sucht (Schopper-, Tourer- oder Sportbiker), könnt ihr die für euch richtige Tour rauspicken und dann, unter Berücksichtigung der Coronaregeln, selbst verabreden.
Ich fühle mich hier nicht als Organisator! Ich freue mich auf nette Leute die mein Hobby teilen. Datum ist natürlich nur Platzhalter.
Wir sehen uns auf Tour...


Newest comments (6 of 6)

  • 19. April 2021
    17:27

    Also, ich mach dann mal den Anfang:
    Ich fahre eine GS und habe gute 30 Jahre unfallfreies Fahren hinter mir. Wer jetzt rechnet: Nein, ich habe nicht erst mit 60 meinen Führerschein gemacht:-) Mir ist das Befolgen der STVZO genauso wichtig, wie das Genießen der Natur, Sehenswertem und der Gastronomie (wenn das mal endlich wieder geht). Ich bin kein Blümchenpflücker und am kommenden Samstag geht es so ab 10:00 Uhr (flexibel) ins Sauerland. Ziel- der Weg ist das Ziel. Die Bilder zeigen, wo ich so üblicherweise langfahre. Treffpunkt: Nach Absprache. Wer hat Lust mitzukommen?

  • 20. April 2021
    10:12

    Moin, ich bin erfahrene Sozia mit kompletter Ausrüstung, 1,73m & 90kg.
    Würde mich freuen wenn mir ein souveräner Fahrer, der keinem mehr etwas beweisen muss, seinen Soziasitz anbietet 😊 dann gerne PN.
    Wohne in Viersen bzw unter der Woche in Oberhausen. Im Umkreis von ca. 100km von Viersen oder Oberhausen fahre ich gerne bis zum Treffpunkt.
    Gruß Doro

  • 23. April 2021
    07:06

    Moin Zusammen,

    ich werde morgen eine Tagestour durch das Bergische Land machen. Start ist so gegen 11:00 in Schwelm. Einen Coronatest mache ich heute Abend.

    Jemand Zeit und Lust mitzufahren?

  • 24. April 2021
    22:56

    @Dirk, danke für die tolle Tour. Die Strecke war extrem gut 👍
    Freu mich aufs nächste mal. Gruß Doro

  • Avatar medium deleted
    22. June 2021
    21:07

    deleted at Sat, 03 Jul 2021 08:45:09 +0200

  • 03. July 2021
    01:01

    Hey,komme aus rheda und fahre gern tagestouren im Sauerland und Weser Bergland..wer kommt mit?