CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Motorrad Tour Mülheim /Essen/Duisburg

Hi Leute,
ich würde gerne Sonntag eine kleine Motorradtour machen, start wird ab 11Uhr spätestens sein eher etwas früher.
Ich würde sagen wir starten ab Duisburg Kaiserberg oder Essen Haus Scheppen.
Wir können auch beides als Treffpunkt nehmen! In Essen am Haus Scheppen würde ich sagen um 10Uhr und in Duisburg Kaiserberg um 11Uhr.
Danach würde ich gerne mit vollem Tank und leerer Blase um 11:11Uhr los.
Wohin genau würde ich gerne in einer WhatsApp Gruppe klären bzw. könnt ihr auch hier eure Ideen schreiben.

Datum ist nur Platzhalter touren können wir gemeinsam gerne in einer WhatsApp Gruppe planen.
Gerne kann man auch unter der Woche eine kürzere Tour machen.


Newest comments (10 of 51)

  • 07. July 2020
    07:39

    Bin überrascht, dass in eingestellten Touren, Werbung bzw. Hinweise anderer Touren veröffentlicht werden. Ist das ein neuer Weg der Teilnehmer-Findung. Finde ich persönlich nicht korrekt.

  • 20. August 2020
    20:22

    Wie sieht es mit diesen Sonntag,23.08.2020 aus?
    Fährt jmd ? Ich hätte Bock!

  • 20. August 2020
    20:48

    Ich hätte schon Lust, hab aber Samstag einen JGA und würde mich nur spontan anschließen, wenn's nicht so früh ist und ich nüchtern bin.

  • 21. August 2020
    16:45

    Hallo VIO D. weißt du schon wann es losgehen soll und von wo gestartet wird??

  • 22. August 2020
    16:56


    Man könnte sich gegen 12h am Kaiserberg Treffen treffen und dann Rtg Haus Scheppen zB? Ich weiß den Weg aber nicht XD

  • 23. August 2020
    08:18

    VIO D muss für heute absagen aber wie schaut's in der Woche nach Feierabend aus

  • 23. August 2020
    10:15

    Nächste Woche leider schlecht... :-(

  • 26. September 2020
    23:39

    So Leute ab Montag hab ich endlich wieder ne Karre ich hoffe wir können vielleicht nochmal ne kleine Runde drehen.

  • 17. October 2020
    19:25

    Moped gekauft, muss aber noch was basteln, hat einer vielleicht nen Polradabzieher und oder nen Co Messgerät?

  • 17. October 2020
    19:25

    Bräuchte ich leihweise.