Sozia für Tagestouren gesucht

Datum ist Platzhalter.

Für mein Blog-Projekt darf ich neue Motorräder testen und einen objektiven Erfahrungsbericht darüber verfassen.

Bei dem Blog geht es um das Thema Motorrad und Motorradtouren, deshalb ist es wichtig, dass in diese Test-Beiträge auch die Meinung der Sozia mit einfliesst.

Toll, wenn sich eine Dame findet, welche Lust hat, bei Tagestouren dabei zu sein und ihre ehrliche Meinung, bezüglich Sitzposition, Sitzkomfort und Geräusche zu äussern.

Erfahrungen als Sozia nicht notwendig - Du hast einfach Spass am Motorradfahren.

Ein paar Punkte sind trotzdem wichtig:

Du solltest eine komplette Motorradausrüstung haben.
Bereitschaft für Touren über 250 Kilometer.
Vorzugsweise unter der Woche, dann ist auf den Bergstrassen weniger los.
Du wohnst im Umkreis von 50 Kilometer um Zürich.

Fahrstil von gemütlich bis sportlich auf der Autobahn, Landstrasse und Pässe– um Erfahrungen mit dem jeweiligen Motorrad zu sammeln.

Bei Interesse weitere Details gerne bei PN.


Newest comments (8 of 8)

  • 19. June 2021
    09:24

    Da wär vielleicht auch etwas Werbung für deinen Blog angebracht... Wenn du Marken und Modellunabhängig bist umso mehr 😉

  • 19. June 2021
    11:00

    Darf man hier die Adresse der eigenen Webseite einstellen?
    Ja, der Blog ist absolut Marken und Modell-unabhängig.

  • 19. June 2021
    11:02

    Der Blog heisst Motorrad und Touren

    In meinem Blog dokumentiere ich die Passstrassen der Schweiz und umliegenden Ländern und mache Vorschläge zu Motorradtouren.

    Daneben teile ich meine Erfahrungen als Touren-Motorradfahrer und gebe technische Tipps rund um das motorisierte Zweirad.

    Letztes Jahr bekam ich mehrere Anfragen von Firmen, ob ich ihre Produkte testen will.
    Bei einem Motorradhersteller, die Marke mit dem Flügel 😉, entschied ich mich nun, in diesem Jahr verschiedene Modelle zu testen, die zu meinem Blog passen.

    Ich darf ein Motorrad jeweils einige Wochen ausgiebig testen und einen ehrlichen Bericht darüber schreiben.

    Die Motorräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt, ansonsten werde keine Vergütungen geleistet.
    Was ich im Sinne eines ehrlichen Testberichtes auch gar nicht wollte.

    Dafür kann und soll ich auch erwähnen, was mir an einem Modell nicht gefällt.

  • 23. June 2021
    20:42

    Wow, coole Sache :-)

  • 23. June 2021
    21:50

    Das wird sich noch zeigen.
    Ich sollte ja vor lauter Begeisterung trotzdem noch einen objektiven Bericht schreiben. 🙈

  • 27. June 2021
    21:01

    Wenn du dann doch mal an einem Wochenende unterwegs bist, bin ich sehr gerne mal dabei 🤗 lieb’s Grüessli Irene

  • 27. June 2021
    21:01

    Wenn du dann doch mal an einem Wochenende unterwegs bist, bin ich sehr gerne mal dabei 🤗 lieb’s Grüessli Irene

  • 28. June 2021
    09:51

    Hallo Irene

    Wenn ich es vermeiden kann, dann bin ich am Wochenende nicht mit dem Motorrad unterwegs.
    Da hat es mir mittlerweile zu viel Gewusel auf den Bergstrassen.

    Sollte ich wider Erwarten dann doch mal auf Tour gehen, werde ich mich bei Dir melden.
    (Wenn das Wetter so bleibt, dann kann das schon noch möglich sein)

    Liebe Grüsse
    Dominique