Motorradfahrer(-innen) gesucht für spontane Feierabendtouren

Hallo zusammen,

Habe das Motorradfahren für mich entdeckt und suche Gleichgesinnte (bevorzugt in meinem Alter), für spontane Feierabend- oder Wochenendfahrten.

Zu mir: Ich fahre noch nicht so lange selber, daher lerne ich bei jeder Fahrt noch dazu. Meinen Fahrstil würde ich als zügig aber sicher bezeichnen. Für risikoreiche Fahrten oder Rennen auf der Strasse bin ich nicht zu begeistern.
Ich fahre eine Tracer 700, also einen Sport-Tourer.

Wer sich angesprochen fühlt (auch wenn nicht in meinem Alter ;-) ) darf sich gerne melden.

Datum ist Platzhalter.
Wunschregion: Thun


Newest comments (10 of 111)

  • 05. September 2019
    19:29

    @ute und jürg: freut mi, dass dir ou derbi sit.

  • 06. September 2019
    19:19

    Durch die veränderte Wettervorhersage, verschieben wir den Ausflug Creux du Van auf den 21. oder 22. September je nach Wetter und Temperaturen.

  • 16. September 2019
    22:15

    Hallo allerseits wir fahren am Samstag 21. Sept. auf den Creux du Van. Weitere Details siehe https://www.spontacts.com/a/motorradtouren/kerzers/creux-du-van-mit-dem-motorrad--2

  • 19. September 2019
    22:47

    Wer schüsch au gern derbi bi spontane Töff Ture. Allerdings hani no es schönes L hinde dra und bin noni ganz so alt ;)

  • 20. September 2019
    15:02

    Die wo gärn möchte mitcho, bitte aus Teilnähmer eintragen. Somit isches för auii verständlech. Merci im Voraus.

  • 20. September 2019
    15:05

    =) ups dNachricht isch scho versändet (= bim Link bitte eintragen.

  • 24. September 2019
    09:16

    Hallo zämä, wens trochä blibt und so xsets aktuell us, wär hinech z letschtä gurnigu töffträff für hür. Hät öper luscht mit z cho -> PN.
    Schöns tägli
    Lg nath

  • 28. September 2019
    10:26

    Mega schöne Gegend, würde sofort mirfahren wollen? nur wohne ich leider in Hamburg, aber wirklich schön habt ihr es da?

  • 28. September 2019
    19:00

    Hallo. Ich würde gerne mitfahren. Habe aber keine angaben über Treffpunkt und Zeit.

  • 29. September 2019
    22:24

    Hallo zusammen. Danke an alle die mal bei einer Ausfahrt dabei waren. Bei der Gelegenheit konnte ich viele gleichgesinnte kennenlernen! Dafür ein grosses Dankeschön.
    Ich habe mich entschieden die Veranstaltung mal "auslaufen" zu lassen. Werde bei Gelegenheit sicher mal wieder Touren posten.
    Lg Manuel