CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Pool für Sozias und Motorradfahrer/Innen

Die Idee: Alle die einmal als Sozia auf einem Motorrad mitfahren möchten, machen hier mit und klicken auf TEILNEHMEN.

Alle Motorradfahrer/Innen, die gerne mal auf einer Ausfahrt eine Sozia mitnehmen möchten tragen sich auch hier ein und klicken ebenfalls auf TEILNEHMEN.

... via öffentlicher Nachrichten, oder PN findet man sich dann: Schreibt euch gegenseitig an, verabredet euch und los gehts.

... oder ihr organisiert einen eigenen Event/Motorradausflug und sucht noch Sozias als Begleitung: Dann tragt ihr einen Link zu eurem Event mit einer kurzen Beschreibung hier als öffentliche Nachricht ein.

Noch Fragen? Dann einfach fragen. Viel Spass bei euren Ausfahrten.


Newest comments (10 of 651)

  • 26. September 2020
    10:18

    Frag doch sons mal bei dem hersteller nach. Oder google oder youtube. Also ich meine wegen dem wie das link teilen bei dir genau geht. :) ;)

  • 26. September 2020
    10:42

    Du bist lieb. Gibst Dir alle Mühe, ich werd mich schlau machen.
    Aber es kann jetzt ja jede/r meine Ausschreibung ansehen
    Lg Urs vielleicht magst Du ja mitkommen mich würds freuen.

  • 27. September 2020
    17:55

    Ja genau Dietmar
    Das erscheint mir nicht unter Alle

  • 28. September 2020
    13:45

    Fahre am Mittwoch nach Lenzburg Stapferhaus, die Ausstellung “Divided we stand” anzuschauen (Google hilft). Wer hat Interesse mitzukommen. Danach gemütliche Rückfahrt durch’s Aargau und Luzern

  • 29. September 2020
    13:29

    Morgen Mittwoch passt es noch einmal für ein Kurven im BF
    Startpunkt: 10.00h Zollbrücke Rheinau
    Teilnehmer. max. 4 Motorräder, keine Anfänger, da sportliche Fahrweise
    Achtung: Der Startpunkt wird nur angefahren, sofern sich Teilnehmer anmelden!
    Anmeldung bis 20.00h hier mit PN

  • 31. October 2020
    17:01

    21.11. Fondue Plausch beim MV Wolves

  • 14. November 2020
    23:12

    Fondue Plausch MV Wolves Corona Absage

  • 22. November 2020
    12:20

    Sozia für Fahrsicherheitstraining 2021 gesucht! Siehe:
    https://www.spontacts.com/a/motorradtouren/interlaken/motorrad-fahrsicherheitstraining-mit-sozia-mai-2021
    Gruss, Wake

  • 22. November 2020
    21:44

    Mein Motorrad hat deutsches Saisonkennzeichen, und ich kann vor März nicht starten. Mein Sozius sollte nicht über 1,70cm sein, da sie bei der Supersport Maschine zu viel FahrtWind abbekommt😊. Aber keine Angst ich fahre hier nach der schweiz. Strassenverkehrsordnung.😟