Only 10 days left! More info

Enduro fahren in Katalonien

Wir fahren im Naturpark “Montnegre” am südlichen Teil der Costa Brava . Die Umgebung ist grün, abwechslungsreich und bewaldet, mit atemberaubenden Aussichten, völlig anders als die monotonen trockenen Landschaften im Süden von Spanien.
Weitere Touren von Manresa bis Ballessa mit viel Sand, Schotter und Geröll lassen Enduro- Herzen höher schlagen. Hier steigt auch das Niveau je nach Teilnehmer.

Auch hier gilt:
Was du mitbringen solltest: Camping-affin, Camper, Boden- oder Dachzelt, 125 - 660 ccm Enduro oder Quad/ATV.

Ich selbst fahre eine Yamaha WR 250R mit 31 Ps. Vehikel ist ein Pickup mit Dachzelt.

Termin ist noch Platzhalter.


Newest comments (10 of 16)

  • 11. April 2021
    21:16

    würde gerne mit meiner Suzuki DR650SE teilnehmen, Anfahrt in eigener Regie mit dem Motorrad. Müsste jedoch am 26. Mai die Rückreise antreten.

  • 11. April 2021
    21:20

    Das klingt gut. Wir können gerne alles per PN besprechen.

  • 29. April 2021
    12:19

    für Spanien wird laut aktueller Situation wohl trotzdem ein gültiger Covid-Test erforderlich sein.
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/spaniensicherheit/210534

  • 29. April 2021
    12:28

    Jeder ist selbstständig für seinen Grenzübertritt verantwortlich.

  • 02. May 2021
    20:50

    Liebe Interessenten und Teilnehmer von denen ich noch nichts gehört habe. Ich verschiebe wegen unklarer Situation auf einen Platzhalter Termin. Wer konkret fahren möchte kann mich anschreiben. Ich werde zwischen dem 10. und 22.05. im Wallis und tessin Enduro Touren fahren.

  • 20. May 2021
    10:20

    deleted at Thu, 20 May 2021 10:20:35 +0200

  • 20. May 2021
    10:21

    Ich habe den Termin mit Enduro-Fotos aus Katalonien ergänzt. Wer so etwas im Juli auch erleben möchte kann sich gerne anmelden und erfährt Details per PN.

  • 11. June 2021
    13:50

    Ab sofort genügt für die Einreise nach Spanien ein negativer Antigen Test, der in der Schweiz kostenfrei in Apotheken gemacht werden kann. Wer hat zum genannten Termin konkret Zeit und Interesse?

  • 17. June 2021
    13:07

    Hallo Oliver
    Wie lange hast vor zu endurisieren?

  • 26. June 2021
    12:00

    Hallo Adrian. Je nach Absprache, denn die Situation erfordert Flexibilität. Wenn du nur 5-7 Tage Zeit hast, entspricht das auch eher meiner Planung und man steuert nähere Enduro Ziele bspw. in den Westalpen an. schreibe mir gerne eine PN.