***VOLL*** Offroad Parcours bei Worms (max. 5 Teilnehmer)

... Part II ...

Da wir letzten Sommer unseren 60 Minuten Gutschein nur zur Hälfte genutzt haben, stehen jetzt noch 30 Minuten Fahrt aus, die ich in 2019 an einem Sonntag gerne in Angriff nehmen möchte.

DER ANGEGEBENE TERMIN IST NUN FIX!!!
SAMSTAG, 31.08.2019 - 15 Uhr

Achtung - hier handelt es sich um einen Parcour!!!

http://quadro-drom.de/

15 Minuten Fahrt - 15 Euro


Newest comments (10 of 24)

  • 06. May 2019
    11:07

    Guten Morgen
    Super Dankeschön

  • 26. July 2019
    20:55

    Hallo Heike, wenn es bei dem Termin 31.08.2019 um 14:00 bleibt, würde ich gerne mitmachen.

  • 31. July 2019
    15:29

    Hallo Klaus, ich hatte das Ticket eigentlich schon verkauft, doch derjenige hatte eine OP und steigt somit bestimmt auf kein Quad, ich bringe es in Erfahrung und gebe dann Heike das Ticket mit..

  • 16. August 2019
    19:04

    Hallo Ben, natürlich fahre ich Quad. Smile!

  • 16. August 2019
    19:12

    Hallo ISCH, bring mir doch dein Spielzeug vom Foto mit. Da kannst du dich auf dem Parcours mal richtig austoben. Wenn ich das Foto richtig deute, es ist ein MAN 5to. Den 15 Tonner hatte ich auch noch bis Anfang des Jahres. Habe ihn aber verkauft, da ich kaum gefahren bin. Freue mich auf Fachgespräche.

  • 27. August 2019
    13:21

    Wer fährt denn von Frankfurt oder Umgebung los und kann mich mitnehmen?

  • 27. August 2019
    13:54

    Hallo Stefan, bin mit dem MAN auf dem Weg in den Norden.

  • 29. August 2019
    09:22

    Hallo zusammen, wir könnten nach dem Quadfahren in der Nähe zum Silbersee und baden. Ich nehme auf jeden Fall Badesachen mit. Falls sich jemand anschließen möchte.

  • 31. August 2019
    21:12

    Super danke war ein wunderbarer Tag!

  • 01. September 2019
    10:37

    Wir schließen uns an. Es hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder