VOLL Kartfahren in Köln-Rodenkirchen Termin ist der 18.10.2020 max. mit mir 12 TN

Ich suche Frauen und Männer die Spaß am Formel 1 des kleinen Mannes haben. Ohne Druck, ohne übertrieben Ehrgeiz, einfach Spaß.

Wenn sich eine Truppe gefunden hat, könnte man ja mal zusammen einen Kart Grand Prix fahren.
Warm-up, 7 Runden Qualifying,
Lauf über 35 Runden
Gesamtdauer ca. 35 min.

Das Kartcenter Cologne zählt zu den schönsten und anspruchsvollsten Kartbahnen in Deutschland. Stets technisch und optisch auf höchstem Niveau, ist die Strecke mit ihrem hohen Sicherheitsstandard nicht nur für Anfänger sondern auch für Experten jedes Mal auf's Neue eine Herausforderung.

Diese Gruppe ist kein Verein oder Club und veranstaltet keine Events. Die Gruppe ist ein Zusammenschluss von Leuten, die Ihre Freizeit miteinander verbringen. Es existieren keine Vereinsstrukturen. Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr!


Newest comments (10 of 45)

  • 24. September 2020
    09:27

    Das verzählen kommt, weil der Browser nicht die Gesamtzahl nennt, wie es die App macht.

  • 24. September 2020
    13:14

    Hi. Ich wäre auch bereit mir ein Kart zu teilen. Hab allerdings schon überwiesen...

  • 24. September 2020
    13:16

    ich habe keine nachricht mit einer bankverbindung bekommen

  • 24. September 2020
    14:45

    jetzt sind wir 12 sehr schön :)

  • 26. September 2020
    13:04

    @Elias ein TN hat noch nicht gezahlt und meldet sich nicht sollte es bis Montag so bleiben kannst du mitfahren. Allerdings benötige ich dann noch die Gebühr von 46 Euro :)

  • 26. September 2020
    13:09

    Alles klar
    Dann warte auf deine Nachricht 🤘🤘

  • 05. October 2020
    23:23

    Hallo. Ich bin der Teilnehmer der aufgrund von Urlaub nicht reagieren konnte. Allerdings bin ich nun wohl auf der Blockier Liste gelandet. Ziemlich uncoole Aktion

  • 17. October 2020
    10:21

    Hallo Stefan
    Um wieviel Uhr sollen wir vor dem Eingang da sein?
    Gibt es update oder steht alles immer noch fest?

  • 18. October 2020
    15:56

    Hey Stefan, sehr coole Idee gewesen! Hat Meeega Spaß gemacht! Danke für die Organisation. Bis bald!

  • 18. October 2020
    16:49

    Danke für die Organisation Stefan war echt cool 👌