Mit dem Mountainbike um die Welt

Wer möchte auch gerne den Reisevortrag von dem schnellsten MTB Biker Tobias Woggen " Mit dem MTB um die Welt " sehen? Er zeigt Videos und Fotos von seinen Reisen aus den letzten Jahren, wie zum Beispiel aus Kanada, Kappadokien und den Lofoten. Dort kommt man sicher nicht nur als MTB ler auf seine Kosten, sondern auch die Naturaufnahmen und Action werden einen sicherlich fesseln. Es gibt noch Tickets von 34CHF ( Bestplätze) und 28CHF. Würde gegen Vorauskasse Tickets besorgen, so könnte man zusammen sitzen. Würde mich über nette Begleitung freuen. Wer mag, Treffen uns um 18 Uhr in der Pizzeria La Vita zum Essen. Gruss Andrea


Newest comments (10 of 35)

  • 28. March 2019
    19:05
    Okay. Bis in der Pause
  • 28. March 2019
    20:18
    Wir sind am Getränkrautomat.
  • 28. March 2019
    20:22
    Wir stehen innen am Eingang...wo seid ihr?
  • 28. March 2019
    22:32
    Sorry, hatte kein Empfang dort drinnen. Klappt sicher ein andermal. Der Vortrag machte so richtig Lust auf Ferien..... LG Manuela
  • 28. March 2019
    22:33
    Tut mir auch leid das es nicht geklappt hat. Gern ein anderesmal. War ein toller Vortrag. So lebendig. LG Andrea
  • 29. March 2019
    07:03
    Sali Zäme, war ein schöner Abend gestern mit euch. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. LG Andrea
  • 29. March 2019
    07:24
    ja isch guet gsy danke o vielmal. Lg. dänu.
  • 29. March 2019
    07:24
    Merci.LG
  • 29. March 2019
    07:27
    bin gut nach hause gekommen!danke dir fürs organisieren,war schön! lg allerseits,barbara
  • 29. March 2019
    08:05
    Äbefaus guet Hei cho u äs grosses Merci! Grüessli