CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

MTB im Teuto

Bin noch ziemlich frisch, aber wissbegierig und hab richtig bock mich die Singletrails runterzustürzen, zu balancieren und zu purzeln.
Ich freue mich über jeden, der auch Bock hat, egal ob gleichgesinnter Anfänger oder Downhillpro von dem ich mir was abgucken kann.
An die Ladies: fühlt euch besonders herzlich eingeladen.
(Das Gendern spar ich mir weil es meiner Meinung nach viel gleichstellender ist, wenn man keinen Zirkus drum macht)
Als Startpunkt schlage ich den Parkplatz am Kletterpark vor.


Newest comments (1 of 1)

  • 31. October 2020
    15:10

    Hallöchen, ich verschiebe das hier erstmal auf unbestimmte Zeit.
    No risk - No fun... aber ich finde, aktuell sollte man jedes unnötige Risiko vermeiden. Für mich, für dich, für das Gesungheitssystem
    ✌️