Wechselschicht- den Alltag zum Wochenende machen

Ein Hallo an alle Wechselschicht- Menschen!

Wer da draußen ist eigentlich mitgefangen in der Wechselschicht und kennt das, endlich ein freier Tag, und dann: Aufräumen, Wäsche waschen, Ablage, Einkaufen? Am Wechselschichtler-Sonntag? ... irgendwas läuft da wahrscheinlich schief! ;-)
Vielleicht hat ja die Eine, oder der Andere auch eher Lust sich ihre freien Tage optimaler und erholsamer zu gestalten und nicht im Alltagsstress versinken!
Konkret ist meine Idee Leute zu versammeln, die unter der Woche Lust auf AKTIVE Unternehmungen und Ausflüge außerhalb von Köln haben ...Fahrradtouren, lange Wanderungen, Klettertage, Städtetrips... der Fokus liegt auf sportlich, oder kulturellen Aktionen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, wir organisieren ein erstes Kennenlernen und danach stimmen wir uns zusammen für weitere Treffen ab.
Optimal sind alle Leute zwischen 26 und 46.

Freue mich auf viele Alltagsausbrüche mit euch!


Newest comments (10 of 11)

  • 06. October 2019
    15:28

    Freue mich auf viele Mitmacher!

  • 08. October 2019
    16:30

    Bin heute schon in Ehrenfeld und Donnerstag dann leider raus... Falls es n Treffpunkt eher im Süden gibt, klappt es vielleicht. Sonst dann beim nächsten Mal! LG

  • 08. October 2019
    18:18

    Treffpunkt und ggf. Uhrzeit ist flexibel. Aber da wir uns Montag sehen und das Interesse klein ist, würde ich erst einmal abwarten. Wenn sich morgen keine/r anmeldet, dann probieren wir es mit einem anderen Kennenlerntermin.

  • 09. October 2019
    02:24

    Hallo, ich bin auch gern dabei . :) :)

  • 09. October 2019
    19:00

    Aktuell tendiere ich zu einem anderen Termin, der Andrang ist nicht riesig und jedes Mal einen Nachmittag zu investieren um eine Person Zuwachs für die Gruppe zu sammeln, ist irgendwie ganz schön zeitintensiv.

  • 09. October 2019
    19:01

    Macht doch einfach mal ein paar Terminvoschläge!

  • 09. October 2019
    22:43

    Hallo .Bei mir ginge der 27.10 . Ne Mountainbike oder Radtour ... Gibt es schon einen festen Termin ? MfG Andy

  • 09. October 2019
    22:44

    Oder was anderes ...bin da offen

  • 10. October 2019
    00:01

    Bitte einfach mal zu erst die Beschreibung lesen. In dem Feld gibt sich jemand Mühe die Aktivität zu beschreiben, das dient den Mitmachern und der Organisatorin, wenn denn alle mit aaufmerksam lesen... ;-)

  • 10. October 2019
    13:44

    An alle spontanen Mitmacher, das Treffen heute würde verschoben.