CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Von Aßling über Herrmannsdorf und Schuhsee nach Grafing Bahnhof

https://www.komoot.de/tour/310856563?ref=atd

Kombinierte Radwanderung. Gemütlich und stressfrei, Heimreise voraussichtlich nicht vor 17 Uhr. Herrmannsdorf und Schuhsee werden zu Fuß erkundet.

Tour:
Fahrzeit: 02:52 Stunden (zzgl Wanderabschnitte und Pausen)
Distanz: 29,6 km
Geschwindigkeit: 10,3 km/h
Hm rauf: 360 m
Hm runter: 320 m

Angaben ohne Gewähr!

Tour findet ab einer weiteren Person statt. Ich freue mich auf nicht mehr als 4 weitere Mitfahrer. Ab der 5. Anmeldung nur Warteliste! Anpassung nach Coronaregeln!

Tarifzone:
M-4, Gruppen - Tageskarte (22,30 Euro/5=4,46 Euro pro Person), zzgl pro Rad MVV Fahrrad - Tageskarte (3,00 Euro).

Ausstieg Rückfahrt: München Ostbahnhof, alternativ ab Grafing die S6.

Treffpunkt:
München HBF am Gleis 9

Uhrzeit: 9:20 Uhr
Abfahrt: 9:43 Uhr Gleis 9
Ankunft: 10:11 Uhr


Newest comments (6 of 6)

  • 31. January 2021
    10:34

    deleted at Sun, 31 Jan 2021 12:10:49 +0100

  • 31. January 2021
    11:57

    Bergsport ist eine RisikoSportart, auch diese Radtour gehört dazu. Für entstandene Schäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung! Mitfahren auf eigene Verantwortung.

    Empfehlungen:
    Fahrtüchtigkeit des Rades sicherstellen!
    Der Witterung angepasste Kleidung, Fahrradhelm.
    Brotzeit inklusive Trinken.
    Kleiderwechsel...

  • 31. January 2021
    12:10

    Der Startbahnhof ist München HBF, weil dort der Einstieg mit Rädern einfacher ist. Platz für Räder in den Zügen begrenzt.

    Da ich in Haar wohne, möchte ich für die Rückfahrt das Gruppenticket nutzen. Die Regionalbahn ist nur 11 min schneller in München und fährt nur stündlich, weshalb die S6 im 20min Takt eine Alternative darstellt, ich direkt in Haar aussteigen kann und ihr das Ticket weiter nutzen könntet. Ungern würde ich zweimal einen Umweg fahren.

  • 31. January 2021
    12:10

    Einkehrmöglichkeiten:
    Biergarten in Herrmannsdorf
    Café West in Westerndorf.

  • Avatar medium deleted
    03. March 2021
    00:03

    deleted at Wed, 03 Mar 2021 08:15:09 +0100

  • Avatar medium deleted
    04. March 2021
    00:18

    deleted at Thu, 04 Mar 2021 07:00:10 +0100