MTB Touren für Anfänger/innen und Genussbiker/innen

Platzhalter Bike Touren Ich werde hier ganz einfache Bike Touren für Anfänger/innen veröffentlichen. Die Touren dauern 2-4 Std. und werden je nach Teilnehmer angepasst. Das Tempo wird den gemütlichsten Biker/in angepasst. Anmelden oder Interessiert können sich unbeschränkt viele Personen. Auf der Tour sind die Teilnehmerzahl auf 5 Personen beschränkt. Anmeldung zur Bike Tour bitte bei der jeweiligen Tour im Kommentar. Bitte keine Kommentare "ich kann leider nicht usw."


Newest comments (10 of 39)

  • 10. February 2019
    19:15
    Hoi Walti, deine Biketouren interessieren mich sehr. Hast du bereits wieder eine geplant? Der Frühling kommt ja bald ;-)
  • 16. March 2019
    12:57
    deleted at Mon, 18 Mar 2019 08:03:13 +0100
  • 18. March 2019
    08:40
    Hallo zusammen Das freut mich sehr, dass die ersten Biker/innen die Natur genießen möchten. Im Moment bin ich noch verplant und es geht noch ein paar Tage in die Veloferien. Danach (nach Ostern) werde ich die erste Biketour ausschreiben. Geniesst schon mal die ersten schönen Frühlingstag. Bis bald Walti
  • 20. March 2019
    19:55
    Dann freu ich mich schon mal :-)
  • 07. April 2019
    23:52
    Nächste Bike Tour am 24.04.2019 Infos: https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/zufikon/bike-tuerli-im-ruesstal-mtb
  • 07. June 2019
    09:01
    Ich hätte folgendes anzubieten: https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/mittelland/mtb-touren-8-6-10-6 Würde mich über Teilnehmer/innen freuen.
  • 07. June 2019
    09:01
    Ich hätte folgendes anzubieten: https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/mittelland/mtb-touren-8-6-10-6
  • 04. July 2019
    01:21
    Sali zäme Nächste MTB Tour startet am 05.07.2019 ab Zufikon. Siehe separaten Event. https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/zufikon/mtb-tour-im-reusstal Bis bald. Walti
  • 22. July 2019
    22:49
    Hoi Walti Werden E-Bikes verpönt? Bin noch sehr unsportlich, möchte daran aber etwas ändern. Grüessli, Melanie
  • 23. July 2019
    11:11
    Sali Melanie Weil gewisse technische Übungen mit E-Bike nicht machbar sind, möchte ich die Gruppe mit und ohne E-Bike nicht mischen. Sorry