*KHATIA BUNIATISHVILI* ~ SCHUBERT Kurzkonzert [Auszüge aus ihrem neuen Album]

Ihr neues Album steht ganz i Zeichen Schuberts. Ich mag Schubert, seine Winterreise. .. am Liebsten den Erlkönig, da es auch meine Lieblingsballade war. Khatia B. ist ja sehr bekannt u eine unfassbar ausgezeichnete Virtuosin auf dem piano forte, ich kenne sie nur aus den Medien. Deshalb freue ich mich, wenn es klappt, sie Live zu sehen. Wenn du Lust hast, komm einfach mit, bisschen culture f free. .. ¡Cheers! Miri* FYI Free Entry KulturBühne Meeting point: 18:30 h @Sphinx


Newest comments (10 of 29)

  • 24. April 2019
    18:54
    v Cafe aus am Durchgang zur Kulturbühne. ..
  • 24. April 2019
    19:43
    Arg.... sorry. Ich hab verpeilt, dass ich angemeldet war. Ich bin in Lissabon... sorry.
  • 24. April 2019
    19:52
    Aarrrggg no pasa nada
  • 24. April 2019
    19:53
    Besser spät geantwortet als nie. ..(-:
  • 24. April 2019
    20:31
    Ich mach es wieder gut, Miri... der nächste Drink geht auf mich.
  • 24. April 2019
    20:35
    + die ganzen angesammelten solo~dances. ..pearl. ...trompete. .. :]
  • 24. April 2019
    21:06
    Ach ja, das konzert soll auch bei dussmann irgendwo als livestream zu finden sein; weiss allerdings nicht genau wo. Dann ist es auch in Lissabon zu hören/sehen... ;-)
  • 24. April 2019
    21:35
    das ist doch auf d Homepage. ..?!?
  • 24. April 2019
    22:10
    https://www.facebook.com/kulturkaufhaus/ hier zum Nachhören des Konzerts....
  • 24. April 2019
    22:19
    Merci