CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

*voll* Ukulele für Anfänger/innen in kleiner Gruppe

Hallo! Du begeisterst dich für Ukulelen, hast auch eine, kannst aber nicht spielen? Du kennst aus dem Stehgreif nicht einen einzigen Akkord? Perfekt! Ich, Elena (33), blutige Anfängerin, suche ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter (25-40 J.), die einmal die Woche mit mir zusammen spielen üben. Lehrer wird uns das Buch + die CDs „Let‘s Play Ukulele“ sein. Veranstaltungsort ist mein Wohnzimmer. Nach 1-2 Bierchen trauen wir uns dann vllt. auch mitzusingen, haha :D.
Ich wohne in Dortmund an der Möllerbrücke.
Das Datum ist Platzhalter.

Kein Dating!! Hundefreundlich & menschenfreundlich :)


Newest comments (10 of 12)

  • 18. September 2020
    09:32

    Hi Cara, ich hab dir eine PN geschickt. :)

  • 22. September 2020
    11:54

    deleted at Tue, 22 Sep 2020 11:54:40 +0200

  • 02. October 2020
    10:17

    Hallo Cara, ich spiele schon ein bisschen aber ich würde gerne in eine Gruppe üben. Sag mir bitte wenn das passt : ) ich liebe Ukulele und Gitarre

  • 02. October 2020
    10:37

    Hallo Richard. Die Gruppe richtet sich nur an blutige Anfänger, die jetzt erst beginnen zu üben. Daher passt es leider nicht mit uns, tut mir leid. :(

  • 02. October 2020
    10:37

    deleted at Fri, 02 Oct 2020 10:37:36 +0200

  • 03. October 2020
    08:26

    Ich bin auch gerne dabei. Kann wirklich noch gar nichts, aber habe eine Ukulele und auch das Buch „Let‘s play Ukulele“ :)

  • 03. October 2020
    17:34

    Oh, voll gut! Dann geht es dir ja genau wie mir, Kiki :) ich freue mich!!

  • 08. October 2020
    10:58

    Schöne Idee! Falls ihr noch jemanden dazu nehmen mögt: hier ebenso. Ukulele, DVD und Buch sind schon da und der Wunsch, das Ding auch mal spielen zu können ebenso... :-)

  • 08. October 2020
    11:00

    deleted at Tue, 13 Oct 2020 12:07:33 +0200

  • 25. October 2020
    19:22

    Ist der Platz noch frei??