Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Sängerin und Saxofonist suchen weitere Amateurmusiker zur Gründung einer (gerne generationenübergreifenden) Online-Band

Das Online Musizieren funktioniert über die Jamulus-Plattform ohne spürbare Verzögerung. Wie es geht, könnten wir in einer Zoom-Konferenz zeigen und erklären. Wer dafür die Zugangsdaten möchte, meldet sich bitte bei mir. Stilistisch sind wir offen, zB Rock/Pop/Jazz-Oldies? Vielleicht macht uns das gemeinsame Musizieren ja so viel Freude, dass wir das nach Corona dann auch in einem Proberaum in Essen weiterführen?


Newest comments (3 of 3)

  • 23. February 2021
    16:38

    Hallo,
    ich bin semiprofessioneller Pianist und Klavielehrer und suche Musiker, mit denen ich zusammen spielen kann. Das kann auch Improvisation sein, Blattspiel oder ein einfaches Stück einüben. Meine Musikrichtung: Klassik, Neoklassik, Pop, Filmmusik.
    Mir geht es darum, einfach Spaß beim Musizieren zu haben.

  • 23. February 2021
    16:50

    Hallo, ich trommel und würde das gern mal ausprobieren mit anderen zusammen eine Online-Band zu gründen. afrikanische Rhythmen. Pop, Rock, Rumba und Samba zum Beispiel auch gern. Hab 15 verschiedene Trommeln und andere Personen Instrumente, die ich mir über YouTube und Selbstlernkurse bei gebracht habe. War auch drei Jahre in einem Kreativzentrum um Djembe zu lernen. Sind auch zweimal auf getreten. Wie funktioniert das mit der Jam-Plattform?

  • 24. February 2021
    11:05

    Wir könnten uns mal über Zoom treffen, um darüber zu sprechen.