CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Gründung einer neuen Trash-Black metal Band im Umkreis Hagen

Hey ich bin Dominik 23 Jahre jung und würde gerne eine neue Band gründen. Es sollte in die Richtung Trash Metal und Black Metal gehen oder eine Kombination aus beiden.
Ich bin an der Rhythmus Gitarre heimisch würde aber auch die Lead-Gitarre übernehmen. Spiele selbst erst seit 1 1/2 Jahren Gitarre war auch schon selbst in einer Punkband names D-ASS die sich leider aufgelöst hat.
Der Plan wäre 4 Mitglieder zu haben Bass, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre und Schlagzeuger. Aktuell bin ich noch alleine mit der Idee, leider hat keiner meiner Bekannten Lust in die Metal Richtung zu gehen. ^^`
Equipment habe ich auch leider nur für mich selbst aktuell.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Es wäre gut wenn man sich dann auch mal vorher zusammensetzen kann um zu gucken ob die Chemie dann auch untereinander stimmt, dass wäre mir weit aus wichtiger als das reine Talent des individums. :)

Btw das Datum für diesen Beitrag ist nur ein Lückenfüller 😉


Newest comments (0 of 0)