CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Gemeinsames Trommeln im Park

Hallo zusammen, welche netten und entspannten Menschen haben Lust darauf gemeinsam zu jammen und einen kleinen lokalen (Ehrenfeld) Trommelkreis zu etablieren. Gespielt werden soll hauptsächlich bei gutem Wetter im Park. Vor langer Zeit, bevor ich nach Köln gezogen bin, hatte ich mal das Cajon spielen angefangen und würde damit gerne weitermachen. Jedoch fehlten mir hier bisher leider noch die Gleichgesinnten. Denn Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, man kann sich gegenseitig motivieren, etwas beibringen und es dann direkt im Kreis ausprobieren und vertiefen.
Einsteiger und Anfänger, sowie andere Musikinstrumente, sind natürlich auch willkommen. Jedoch müssten die anderen Instrumente, wenn wir mehrere Trommler sind, genügend Lautstärke mitbringen.
Gerne gebe ich mein bisher erlangtes Cajon-Wissen weiter und habe auch Instrumente (2 Cajons / 1 Bongo / 1 Raschel ) welche, bei Bedarf, benutzt werden könnten.
Das Datum dient erstmal nur als Platzhalter.


Newest comments (10 of 21)

  • 24. April 2021
    03:48

    Bezüglich der Abstimmung könnten wir eine Whatsapp Gruppe gründen. Jeder der bereit dazu wäre würde dir seine Rufnummer schicken und du lädst die leute dann ein. Hat sich bei ähnlichen Veranstaltungen bereits bewährt. Nur so als Idee in den Raum geworfen...

  • 24. April 2021
    03:54

    Und ich glaube du musst das Eventdatum ändern und einen neuen Termin festlegen, welcher weiter in der Zukunft liegt. Andernfalls ist das Event morgen wieder weg.

  • 24. April 2021
    12:33

    Hallo, ich spiele schlagzeug, aber wuerde gerne etwas auf der cajon lernen

  • 24. April 2021
    21:05

    Ich finde die Idee mit der Whatsappgruppe echt super;-)

  • 25. April 2021
    14:04

    Hi
    Kann man in der WA Gruppe eine Umfrage für das Datum erstellen?

  • 25. April 2021
    14:30

    Hallo zusammen, leider habe ich kein Instrument, würde mich aber dennoch gerne anschließen.
    Liebe Grüße

  • 26. April 2021
    06:37

    Hi in die Runde
    Wenn jemand inzwischen Gitarre spielen möchte, könnten wir gerne zusammen in einem Park spielen bzw. Singen. Es wäre cool.
    😊

  • 27. April 2021
    15:48

    Ich würde ne Telegram-Gruppe vorschlagen...
    da haste direkt ne eingebaute Umfrage-Funktion !
    Funktioniert suuper👌
    ...
    ich hab meine "// LUST AUF..." Aktivitäten auch von hier dahin umgezogen 😊👌
    ...
    viel Spaß euch und evtl. bis bald 🙃

  • 08. May 2021
    10:26

    Hey, habt ihr also schon eine telegram oder what's app Gruppe? Wo kann man sich anschließen/austauschen? Viele Grüße

  • 08. May 2021
    11:28

    Heute jemand in köln im park?