Sänger/in, Performer/in für Spaßprojekt

Zur Studienzeit lag ich Sonntags gerne verkatert im Bett. Noch leicht angeduselt bescherte mir damals das ZDF eine Sendung namens Fernsehgarten enormen Spaß. In dieser Sendung überzeugen diverse Künstler mit triumphaler Playback Performance und unglaublichen musikalischen Talent. Das Darstellungsspektrum reicht von bekannten Schlagerpersönlichkeiten bis hin zu doch sehr fremd schämenden Heimatduos mit autotune-Abo. Ich frage mich immer; Die meinen das doch nicht alle ernst..;Die Antwort ist; Doch;.Eines Sonntags sah ich nämlich meinen Ex-Bandkollegen performen und seitdem weiß ich: Da muss ich auch hin.Am besten mit 2 weiteren Leuten die mein Spaß-Schlager-Projekt im ZDF Fernsehgarten präsentieren wollen. Ich suche daher Gleichgesinnte, eine Sänger/in, Performer/in,die auf so ein Spaßprojekt mit diesem Ziel Bock haben.Pro Song liegt der Arbeitsaufwand bei ca einer Stunde und der Spaßfaktor zwischen einer 1-2 Flaschen Vino.Kobie Devlin https://soundcloud.com/kobiedevlinofficial


Newest comments (0 of 0)