Gemeinsam Musizieren in der Natur

Gibt's hier Menschen, die gerne unter freiem Himmel gemeinsam Musik machen? Jedes Instrument und SängerInnen willkommen, Stückeauswahl spontan nach den Wünschen der TeilnehmerInnen.

Ort und Datum sind Platzhalter, bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen.


Newest comments (10 of 28)

  • 06. August 2020
    15:33

    Meine Rückfahrmöglichkeit ist gerade geplatzt, ich komme erst am Sonntag zurück, deshalb die Terminänderung.

  • 06. August 2020
    17:56

    Hi, ich komme aus Mülheim-Styrum und habe kein Auto. Alle mit Auto sind da wohl flexibler! Wir könnten auch in der Ruhr, nah am Ruhrpark schwimmen, da sie sauber ist und dort gibt es auch genug Platz und Wiese. LG

  • 06. August 2020
    21:32

    Bei Sonntag bin ich raus. Sorry!

  • 06. August 2020
    21:32

    Vielleicht dann ein anderes Mal.

  • 06. August 2020
    21:52

    Sonntag geht bei mir auch...müsst mir nur sagen wo ich genau hin muss

  • 08. August 2020
    13:53

    Jörg K.:
    Kommst Du mit dem Auto?

  • 08. August 2020
    13:59

    Ja

  • 09. August 2020
    10:46

    Sind wir jetzt nur noch zu zweit?

  • 09. August 2020
    12:38

    Bei nur 2 Teilnehmer wäre ich für eine nochmalige Verschiebung

  • 09. August 2020
    16:12

    Zwei meiner Freunde und ich sind sowieso da, kannst dazukommen oder auch nicht, ganz wie du möchtest