Königin der Nacht - Tanzen auf 3 Etagen

Eine besondere Party erwartet uns wieder im Frühjahr auf der Insel der Jugend. Getanzt wird auf 3 Ebenen zu 80er, Independent, Rock, Gothic, Postpunk, Batcave und Electronic Body Music. Außerdem gibt es einen Kicker, eine Terrasse und einen schönen großen Außenbereich. Das alles mitten in der Spree. Wenn Dich das anspricht, komm mit am 27. April. Ich freue mich! https://www.facebook.com/events/654893474943751/ Aus der Beschreibung des Veranstalters: Wachturm: Electronic Body Music -- Boris Karlof (Königin der Nacht!/ LINIENTREU) -- Veit (Devil Dance/ Wave Party) (Doors open 22:00) Thronsaal: 80er, Cold Wave, Independent, Rock -- Björn Wechsellicht (Königin der Nacht!/ Dämonenball) und -- Chris Roloff (Doors open 21:00) Verlies: Gothic, Postpunk, Batcave -- Marvin Smiths + Guests (Doors open 23:00) Garten und Sonnendeck: Chillout, Strand, Metstand, Grill Königliche Eintrittsgebühr 10 Euro. Von 21 bis 22 Uhr 5 Euro. Einlass ab 21 Uhr.


Newest comments (10 of 21)

  • 12. April 2019
    14:44
    An der Kasse vor Ort reicht.
  • 16. April 2019
    23:36
    Oki
  • 19. April 2019
    10:39
    Hey, da ich noch nie auf der Insel war: für alle, die über Ostkreuz fahren: freue ich mich über jeden der mit hinfährt: Ich plane die S8 zu nehmen 23:31h Richtung Plänterwald. LG Stephanie
  • 22. April 2019
    22:56
    Ui...warum denn das?
  • 22. April 2019
    22:58
    wassn jetzt kaputt?
  • 22. April 2019
    23:06
    Na Nu was ist jetzt los. Hatte mich eigendlich schon darauf gefreut gehabt auf KDN.
  • 22. April 2019
    23:10
    Nishan, hast du dich verklickt? Was los?
  • 23. April 2019
    00:03
    Es ist nicht abgesagt!!!
  • 23. April 2019
    00:36
    Es tut mir leid!! Die Aktivität ist natürlich nicht abgesagt!!! Irgendwas ist schiefgegangen. :( Ich werde die Aktivität neu erstellen und möchte alle bitten, sich neu anzumelden. Sorry für die Umstände!! Ich freue mich auf alle Teilnehmer!
  • 23. April 2019
    00:51
    Hier ist die neue Aktivität: https://www.spontacts.com/a/clubbing/-/koenigin-der-nacht-tanzen-auf-drei-etagen Bitte ladet Eure Freunde ein, damit es jeder mitbekommt, dass die Absage ein Versehen war! Danke!!!