Tanzen bis der S(tr)andmann kommt - Beachparty.

Zunächst ein kleiner Exkurs.The Beach - der Strand, bitte nicht verwechseln mit the Bitch - die Hündin. Hier handelt es sich um eine Beach-Party. Strand, Wasser, nette Leute, kühle Getränke, und dazu noch zu guter Musik die Hüfte schwingen. ... Was kann es schöneres geben? Ich sag mal... fast nix. ;-) Von daher hab ich für uns Ricks Beach reserviert, einen DJ gebucht, und somit die Grundlage für eine Beach Party gelegt. Was noch fehlt sind ein paar Mitmacher, die Lust haben mit uns zu feiern. Barfuß im Sand zu tanzen ist ausdrücklich erlaubt. Kostenpunkt 12 € pro Person. Genauen Preis, sobald die Teilnehmerzahl fest steht. Getränke müssen vor Ort gekauft werden. Aktivität findet nur statt wenn sich genügend Teilnehmer finden. Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, also auch bei Regen. https://www.dropbox.com/s/pie2phbnt7tq307/Beachparty.xlsx?dl=0


Newest comments (10 of 230)

  • 22. May 2019
    08:49
    Mein Platz geht an Gitte. Allen viel Spaß!!
  • 23. May 2019
    18:46
    Hallo zusammen , bin Neu hier und freue mich Euch kennen zu lernen. Wie läuft es denn hier mit der Bezahlung ?
  • 23. May 2019
    18:52
    Hi David cool das du noch einen Platz bekommen hast. Wird bestimmt ein toller Abend.
  • 31. May 2019
    11:10
    Ich gebe meine Platz frei, bitte PN schicken
  • 01. June 2019
    08:20
    Pn
  • 04. June 2019
    05:23
    Ich gebe meinen Platz frei. Bitte PN
  • 05. June 2019
    08:41
    Habe Urlaub gebucht und nun 2 Tickets abzugeben. Wer Interesse hat gerne melden per PN :-)
  • 05. June 2019
    14:57
    Mein Platz geht an Melanie K
  • 06. June 2019
    18:22
    Habe zwei Plätze abzugeben. Bitte per PN melden. Geht auch einzeln. VG Joe
  • 09. June 2019
    12:14
    Ich bin ebenfalls überraschend im Urlaub.. 1 Platz frei, bitte PN an mich bei Interesse!