Tanzen bis der S(tr)andmann kommt - Beachparty.

Zunächst ein kleiner Exkurs.The Beach - der Strand, bitte nicht verwechseln mit the Bitch - die Hündin. Hier handelt es sich um eine Beach-Party. Strand, Wasser, nette Leute, kühle Getränke, und dazu noch zu guter Musik die Hüfte schwingen. ... Was kann es schöneres geben? Ich sag mal... fast nix. ;-) Von daher hab ich für uns Ricks Beach reserviert, einen DJ gebucht, und somit die Grundlage für eine Beach Party gelegt. Was noch fehlt sind ein paar Mitmacher, die Lust haben mit uns zu feiern. Barfuß im Sand zu tanzen ist ausdrücklich erlaubt. Kostenpunkt 12 € pro Person. Getränke müssen vor Ort gekauft werden. Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, also auch bei Regen. https://www.dropbox.com/s/pie2phbnt7tq307/Beachparty.xlsx?dl=0


Newest comments (10 of 439)

  • 29. July 2019
    20:27
    Vielen lieben Dank an euch für den schönen Abend. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Großen Dank auch an den Wettergott und an DJ Frank. Wir haben uns zum Schluss noch mit den beiden unscheinbaren blonden Bardamen unterhalten. ( Weiß ja nicht ob ihr die bemerkt habt) und die sagten zu mir.... Das war das netteste Publikum das wir jemals hatten. Und die hätten uns nächstes Jahr gerne wieder da. Dem ist nichts hinzuzufügen. Schön das ihr alle dabei ward.
  • 29. July 2019
    20:37
    Wir Spontis sind die Besten. Daumenhoch! :-)
  • 29. July 2019
    20:37
    Oli, mach fest........
  • 29. July 2019
    20:38
    Aber nur wenn die beiden Hühner, die alte Vogelscheuche nicht heiraten......
  • 29. July 2019
    20:56
    Upps! HARALD! :-))
  • 29. July 2019
    20:58
    Da waren blonde Bardamen?? Welche Bardamen meinst Du, Olli?
  • 29. July 2019
    21:02
    Ich glaube ich brauche nicht auf Ollis Spontacts-Jubiläums-Party am 6.9. aufmerksam zu machen, oder? Wer noch nichts besseres vorhat ...!
  • 29. July 2019
    22:56
    Auch von mir nochmal ganz lieben Dank Olli, Anna, und dem ganzen Team im Hintergrund und an Mischpult und Theken :) Das war ganz großes Kino!! Pures Urlaubsfeeling an einem lauen Sommerabend, tolle Mitmacher, rundum gute Laune... Danke, dass ihr alle das möglich gemacht habt :) Und ja, gerne nächstes Jahr wieder :D
  • 30. July 2019
    00:32
    Für mich war der Abend wie ein tolles Geschenk und die beiden Damen Nadine und Sabrina haben sich sehr darüber gefreut das es uns so gut bei ihnen gefallen hat. Und ich kann mich Sigi nur anschließen. Urlaubsfeeling Karibisch mit tollen Bekannten und Freunden. Besser geht nicht. Das schreit nach Wiederholung.
  • 01. August 2019
    15:55
    +1 für 2020