CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Heiligabend gemeinsam feiern und organisieren

Wer feiert dieses Jahr nicht mit Familie und hat Lust Heiligabend gemeinsam zu feiern und vorzubereiten?

Teilnehmer ab 30 Jahre aufwärts, die gerne bei guter Laune etwas dazu beitragen, sind willkommen. Vielleicht kochen wir etwas gemeinsam (auch Fleisch), spielen Spiele oder haben einfach nur Spaß. Vorschläge sind sehr gerne gesehen.

Das erste Treffen findet in der beheizten Außengastronomie statt (selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen.) Und dort beraten wir gemeinsam, wo und wie wir Heiligabend feiern wollen. (Z.B. in welchen Haushalten wir uns - zu wieviel Personen treffen etc.)

Wir treffen uns am Freitag dem 04. Dezember, um 19 Uhr, im Bergmannkiez, im Matzbach, unter dem Stichwort „Weihnachtsgruppe“. Die Teilnahme ist auf 5 Personen beschränkt, im beheitzen Außenbereich mit kuscheligen Decken.


Newest comments (10 of 41)

  • 30. October 2020
    11:41

    Ihr Lieben, in meiner Familie sind Halsschmerzen aufgetreten und ich muss erst mal ein paar Tage abwarten. Deswegen kann ich heute auch nicht zum Treffen kommen. Auch angesichts des nahenden Lockdowns, habe ich überlegt, dass wir dieses Treffen heute wirklich ganz absagen und Anfang Dezember wieder aufnehmen, dann haben wir noch genug Zeit zusammen zu finden.

    Ich sage also hiermit das Treffen für heute ab und biete an, dass wir uns am 4. Dezember zur gleichen Zeit, am gleichen Ort treffen. Dann unter besseren Bedingungen.

    Ein Tisch in der beheizten Außengastronomie des Matzbachs, ist für Freitag dem 4. Dezember, um 19 Uhr, für 5 Personen vorbestellt.

    Ich wünsche euch, dass ihr alle gesund bleibt und freue mich auf Dezember!

  • 30. October 2020
    11:45

    Hallo Max, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und daß es nicht das doofe C ist; ich komme am 4. Dez. gerne zum Treffen.

  • 30. October 2020
    11:52

    Denke auch im Dezember...dir Gute Besserung

  • 30. October 2020
    12:02

    4. Dezember passt! Alles Gute und bis dann. LG

  • 30. October 2020
    12:08

    der 4. Dezember wäre für mich auch ok. Gute Zeit bis dahin!

  • 30. October 2020
    12:10

    Gute Besserung für deine Familie Max.

  • (deleted)
    30. October 2020
    13:02

    deleted at Sat, 21 Nov 2020 12:00:22 +0100

  • 15. November 2020
    09:02

    bin ich gerne auch dabei , alles Gute und bis dahin!

  • 19. November 2020
    04:24

    Hm... sehe grade, daß sich hier 22 Leute angemeldet haben.. Also ich hätte auch Interesse, da Familie erst 2 Tage später kommt:-)) Wie soll das denn nun ablaufen? Die kleine Gruppe trifft sich und bespricht, in welchen Haushalten gefeiert wird? Anders wird es wohl garnicht gehen, nachdem ja alles weiterhin geschlossen haben wird, wenn ich das richtig sehe. Also ich könnte 4 Leute bei mir beherbergen. Haben einen tollen Italiener unten im Haus, bei dem wir uns was zu essen raufholen könnten. Kochen könnte ich nur Glühwein:)) Alles andere wäre von den Platzverhältnissen leider nicht möglich:-)....

  • 20. November 2020
    13:56

    Aufgrund des aktuellen Corona-Geschehens und der zu erwartenden Einschränkungen bis ins neue Jahr, sage ich jetzt die geplante gemeinsame Weihnachtsfeier definitiv ab. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich wünsche euch Allen eine gesunde Zeit ohne Existenzbedrohung.