Only 13 days left! More info

VOLL - Oktoberfest im Zollpackhof

Hi Leute, wer hat Lust mit zum Oktoberfest in den Zollpackhof zu kommen? Am 18. September heißt es dort wieder „O’zapft is“ und erwartungsgemäß ist es eine tolle Oktoberfestparty.

Ich habe für den Abend fünf Tische für insgesamt 50 Personen, an denen aktuell kein Platz mehr frei ist, reserviert. Es wäre schön wenn ihr bitte in einem Dirndl oder Lederhose kommt bzw. was passendes für den Abend zum anziehen habt! Also etwas Lederhosen oder Trachtmäßiges 👨‍🌾 Es kostet 16 Euro p.P., wofür Ihr eine Brotzeitplatte und ein frisch gezapftes Maß Augustiner Festbier erhaltet. Die 16 Euro müssen vorab an mich überwiesen werden. Weitere Getränke und Essen zahlt jeder direkt selber. Für die Biermarke könnt ihr auch 2 x 0.5 Biere haben. 1 Maß kostet voraussichtlich 8.60 Euro. Es gibt zwei Holzfaß Stände und der Zollpackhof hat 2000 Liter Festbier geordert.

Tanzen auf der Tanzfläche vor der Band ist nach Rücksprache mit dem Zollpackhof explizit erlaubt, sogar auf den Tischen💃🕺💃🕺 Die Details sind jetzt bekannt, Nachmittags spielt die Blaskapelle Spreeblech Pop Musik in Volksmusik Form, in jeder Pause gibt es eine Schuhblattler Gruppe und dann legt ab 19 Uhr sogar ein hauseigener DJ bis 22 Uhr tanzbare Musik auf! 😊🥳

Bitte beachtet dass ihr erst dabei seid, wenn das geld bei mir eingegangen ist und ich euren Namen als TN in den Kommentaren unten als bezahlt und dabei genannt habe. Geht leider wegen den Kosten nicht anders. In den Kommentaren steht auch der Pay Pal Link dabei.

Der Zollpackhof ist eine tolle Location. Für das Oktoberfest gibt es dort eine Live Band. Der Zollpackhof, gegenüber dem Bundeskanzleramt, war um 1700 das erste Ausflugslokal Berlins und sorgt bis heute für das leibliche Wohl seiner Gäste. Vom Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen.

https://www.zollpackhof.de/event/oktoberfest-im-biergarten/

Bitte die 3G Regel beachten - wg. ggf. Wechsel in den Innenraum bei schlechtem Wetter.


Newest comments (10 of 79)

  • 08. September 2021
    20:38

    Dagmar B. bezahlt und dabei

  • 08. September 2021
    20:47

    Hey Sebastian
    Ich hatte die 1 Überweisung storniert. Nicht wundern. Bin nicht in Deutschland. Aber jetzt hat es geklappt. Sorry Danke

  • 09. September 2021
    11:28

    Zvonko K. bezahlt und dabei
    Nico M. bezahlt und dabei
    Andrea W. bezahlt und dabei

  • 10. September 2021
    17:53

    Pia D. bezahlt und dabei

  • 11. September 2021
    16:11

    Hey, ich gebe meinen Platz ab, weil ich an einem anderen Tisch sitzen werde, also wer meinen Platz haben möchte, PN und ich nenne Sebastian dann Deinen Namen :-)

  • 12. September 2021
    13:55

    Vielleicht hat jemand Lust den Platz von Melanie zu übernehmen? Wäre super. Ansonsten kann ich dir trotzdem gerne deine Marke vor Ort geben.

  • 12. September 2021
    17:49

    Hi Sven übernimmt meinen Platz :-) freue mich schon auf Samstag, ist ja schon wieder bald :-)

  • 13. September 2021
    07:47

    Hi Sven, da es keine andere Möglichkeit ( außer Paypal ) der VK gibt, melde ich mich ab.

  • 14. September 2021
    15:20

    Hi Leute,

    da der Wechsel auf die neue Plattform ansteht, hier die Links zu unserer neuen Spontacts Gruppe auf Gemeinsam Erleben über die wir weiterhin vernetzt bleiben können:

    Ich habe dazu eine Spontacts Gruppe für Berlin eröffnet, in wir weiterhin eine Community bleiben können mit allen bisherigen Spontacts Berlin Teilnehmern:

    https://community.gemeinsamerleben.com/community/friendseek/groups/Vtjagbs7Cpe?r=3688940D

    Meine Account selbst könnt ihr hier mit eurem Profil verlinken: https://community.gemeinsamerleben.com/3WN3KOZYLUS

    Würde mich freuen wenn wir auf allen Kanälen zusammen bleiben :-) Und natürlich bis Samstag! :-) :-)

  • 17. September 2021
    14:22

    Hi Leute,

    morgen ist es soweit :-) :-) Der Eingang ist lt. Zollpackhof Spreeseitig über den Biergarten. In unserem Bereich steht ein Spontacts Zeichen. Ich warte am Eingang um 16:30 Uhr auf euch und gebe euch die Biermarken nach meiner Liste.

    Bitte nehmt euch auf jeden Fall eine Jacke mit. Wir sind morgen im Biergarten. Es werden nach Rücksprache mit dem Zollpackhof große Schirme aufgestellt.

    Freue mich auf eine tolle Party mit euch :-) :-) Bis morgen