Highclass Karaoke im Bermuda3Eck bis Prater

Heute schmeißen wir uns in unseren Besten Zwirn, treffen uns fürs Warm-up um 20:00h im Kult zum Karaoke und fahren dann gemeinsam gegen 23:00h mit U- und Straßenbahn zum Prater.
Warum wir das machen? Weil wir es können und zudem noch unheimlich gut aussieht ;) Die Regeln: Ladys erscheinen im Business-Dress und Gentleman im Anzug. Kosten die auf jeden zukommen: Fahrkarte Klasse-A für die Bahnen und im Prater der Eintritt 5,- Euro zzgl. 5,- Euro Mindestverzehr. WEITERSAGEN ERWÜNSCHT!!!


Newest comments (10 of 15)

  • 19. July 2019
    12:11

    Soooo, heute ist es endlich so weit, ich freue mich sehr und bin gespannt :)
    Wir treffen uns direkt von dem Laden, erkennen sollten wir uns ja ;)

  • 19. July 2019
    13:50

    Hiho.
    Sorry...Ich muss leider sehr kurzfristig absagen weil ich wegen der Arbeit unterwegs bin und nun kein passenden Dress dabei habe...:-(
    Ich wünsche euch aber dennoch sehr viel Spaß.

  • 19. July 2019
    15:28

    Ich muss leider auch absagen, schade, ich hatte mich drauf gefreut

  • 19. July 2019
    18:15

    Kommen etwas später dazu. Wir erkennen uns, auch wenn ich beim letzten Treffen etwas nass war.

  • 19. July 2019
    18:15

    Hi Chris, ich komme kurzentschlossen dazu, schaffe es aber erst im viertel nach 9. Kannst Du nachher kurz Bescheid geben, wo ihr sitzt?? Dann muss ich nicht rumsuchen:-))
    LG Steffi

  • 19. July 2019
    19:11

    Stefanie: das kann ich Dir nicht sagen aber Du wirst uns erkennen ;)

  • 19. July 2019
    19:27

    Bin aus Dortmund unterwegs.... Bis gleich?

  • 19. July 2019
    20:02

    Ich habe uns einen super tisch ergattern können

  • 20. July 2019
    17:26

    Hey, ich hoffe, ihr hattet noch einen tollen Abend?! Ich fand es super, das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!!! Liebe Grüße, Katja

  • 21. July 2019
    09:07

    Katja, den hatten wir und die Wiederholung kommt bestimmt!