**2 Pl. frei** Mit der historischen Party-Straßenbahn durch Düsseldorf cruisen.

Am 04.05.19 ist es für 59 Partypeoples so weit, dann heißt es wieder... Alles einsteigen: In einer der außergewöhnlichsten Partylocations Düsseldorf und zwar, in dem historischen Speisewagen der Düsseldorfer Rheinbahn. Wir werden dann ab DÜ-Hbf für 3,5 Stunden quer durch Düsseldorf Cruisen. Und sollte beim abtanzen, zu den coolen Beats der kleine Hunger aufkommen, so steht ein Büffet, bestehend aus Salaten, Schnitzelchen und co. kostenlos zur Verfügung. Lediglich eure Getränke bring ihr selbst mit. Dazu sei erwähnt, dass es während der Fahrt 2-3 Toilettenpausen a ca.15 min gibt. Desweiteren müssen wir die Bahn am Ende sauber verlassen, da uns ansonst eine extra Reinigungspauschale berechnet wird. Ich denke aber mal, dass wir das hinbekommen dürften ;). Die Fahrt startet ab Düsseldorf Hauptbahnhof. Max. 59 Teilnehmer, Preis: 25€ inkl. MwSt. p.P. Befreundet euch mit uns und ihr werdet laufend über die neusten Events informiert!


Newest comments (10 of 112)

  • 04. May 2019
    09:48
    Ich kann machen was ich will, aber irgendwie sträubt sich mein Handy gegen Helene Fischer und co. ;-). Wenn also jemand entsprechende Musik hören möchte, dann bringe er sie Bitte mit (Bluetooth). Ich besorge dann noch ein paar Oropax ;-)).
  • 04. May 2019
    14:38
    Fuer schnell entschlossene. Mein Platz wird frei, ich kann nicht.
  • 04. May 2019
    14:57
    Wie funktioniert das mit den Karten?
  • 04. May 2019
    15:43
    Hi, wo fährt die Bahn los?
  • 04. May 2019
    15:46
    Bahnsteig 8
  • 04. May 2019
    16:18
    könnt ihr uns bitte schadowstrasse einsammeln. stehen dort in der u-bahn
  • 05. May 2019
    06:48
    Hier fehlen noch Bilder ihr Lieben ;)
  • 05. May 2019
    07:09
    Hallo Frank, das war ne tolle Tour, hat mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür :-))
  • 05. May 2019
    09:22
    Hallo zusammen, mir hat es mit euch auch riesigen Spaß gemacht und da ich überzeugt bin, dass wir das noch toppen können, würde ich mich freuen, wenn wir uns ALLE auf dem Schiff wiedersehen würden. ;-)) https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/mega-party-auf-dem-piraten-partyschiff-ablegeort-grimberg-hafen-gelsenkirchen?refid=sponshai
  • 05. May 2019
    14:03
    Hat noch jemand Fotos vom Event gemacht, die er hier teilen möchte?