Mit der historischen Party-Straßenbahn durch Düsseldorf cruisen.

Am 19.06.19 ist es für 59 Partypeoples so weit, dann heißt es wieder... Alles einsteigen: In einer der außergewöhnlichsten Partylocations Düsseldorf und zwar, in dem historischen Speisewagen der Düsseldorfer Rheinbahn. Wir werden dann ab DÜ-Hbf für 3,5 Stunden quer durch Düsseldorf Cruisen. Und sollte beim abtanzen, zu den coolen Beats der kleine Hunger aufkommen, so stehen einige Knabbereien wie Chip, Salzstangen u.s.w. zur Verfügung (Buffet schaffe ich dieses mal leider zeitlich nicht). Lediglich eure Getränke bring ihr selbst mit. Dazu sei erwähnt, dass es während der Fahrt 2-3 Toilettenpausen a ca.15 min gibt. Desweiteren müssen wir die Bahn am Ende sauber verlassen, da uns ansonst eine extra Reinigungspauschale berechnet wird. Ich denke aber mal, dass wir das hinbekommen dürften ;). Die Fahrt startet ab Düsseldorf Hauptbahnhof. Max. 59 Teilnehmer, Preis: 24,90€ p.P. ***WEITEREMPFEHLEN ERWÜNSCHT!!!***


Newest comments (3 of 3)

  • 13. April 2019
    14:23
    Mal eine kurze Zwischenfrage, könnt ihr das Event in der allgemeinen Liste überhaupt sehen? Ich sehe es nicht einmal in meiner Aktivitätenliste, sondern nur über den Empfehlungslink, den ich abgespeichert habe. SO EIN SHIT..... :-((
  • 18. April 2019
    14:59
    Doch, sieht man ;-)
  • 26. May 2019
    12:56
    Cooles Event, aber 25€ für Musik und Chips ist mir leider zu teuer. Dann doch lieber eine normale Location zum normalem Preis.