Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Rock-/Metalabend in der Altstadt (Reunion-Edition)

Hey Leute, Fans bester Rockmusik und Metalheads!!! :-)))

Ich würde mich außerordentlich riesig freuen, wenn (wann auch immer) wieder die Möglichkeit besteht, mit euch ordentlich in der Altstadt zu feiern, die Nacht zum Tag zu verwandeln und die alten Vor-Corona-Zeiten aufleben zu lassen. :-D

Der Treffpunkt wäre wie gehabt der McDonalds (Heinrich-Heine-Allee)

Von dort aus können wir gerne erstmal z.B. ins Papidoux, Auberge, Engel oder direkt zum weißen Bären gehen, (soweit es diese Locations dann auch noch geben wird) um dort kühle Getränke zu genießen und miteinander zu quatschen.

Il grand Finale: Sicherlich in einer der 4 oben genannten Locations! ;-)
Das können wir gerne auch spontan je nach Lust und Laune entscheiden.

Wer hat noch Lust auf einen in noch ferner Zukunft liegenden, gesundheitlich dann auch unbedenklichen, rockigen Abend?

Ich werde das Datum der aktuellen Situation entsprechend stetig aktualisieren und bitte bleibt weiterhin alle gesund und munter! Wir sehen uns!!


Newest comments (4 of 4)

  • 10. February 2021
    22:00

    Huch, habe wohl mit dem Anklicken der Benachrichtigung automatisch auf 'Teilnahme' geklickt - aber genau das will ich!! :-)) Ich freu mich, wenn das wieder möglich ist - passt bis dahin gut auf euch auf!

  • 12. February 2021
    20:33

    Ich wäre auch gerne Mal dabei ;)

  • 14. February 2021
    23:14

    Kanns kaum erwarten!

  • 23. February 2021
    22:22

    Schön wäre es 👍