CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Rock-/Metalabend in der Altstadt (Reunion-Edition)

Hey Leute, Fans bester Rockmusik und Metalheads!!! :-)))

Ich würde mich außerordentlich riesig freuen, wenn (wann auch immer) wieder die Möglichkeit besteht, mit euch ordentlich in der Altstadt zu feiern, die Nacht zum Tag zu verwandeln und die alten Vor-Corona-Zeiten aufleben zu lassen. :-D

Der Treffpunkt wäre wie gehabt der McDonalds (Heinrich-Heine-Allee)

Von dort aus können wir gerne erstmal z.B. ins Papidoux, Auberge, Engel oder direkt zum weißen Bären gehen, (soweit es diese Locations dann auch noch geben wird) um dort kühle Getränke zu genießen und miteinander zu quatschen.

Il grand Finale: Sicherlich in einer der 4 oben genannten Locations! ;-)
Das können wir gerne auch spontan je nach Lust und Laune entscheiden.

Wer hat noch Lust auf einen in noch ferner Zukunft liegenden, gesundheitlich dann auch unbedenklichen, rockigen Abend?

Ich werde das Datum der aktuellen Situation entsprechend stetig aktualisieren und bitte bleibt weiterhin alle gesund und munter! Wir sehen uns!!


Newest comments (10 of 39)

  • 02. April 2021
    16:04

    Mein letztes Konzert waren Anti-flag im Februar 2020 in Köln. Es wird echt Zeit, dass man sich wieder Konzerte ansehen kann! Eine Gruppe um sich über Musik auszutauschen fände ich auch gut.

  • 02. April 2021
    16:10

    Dann eröffne doch mal eine Gruppe André😉

  • 03. April 2021
    11:23

    Falls wir dann in 10 Jahren eine Art Leben zurückbekommen, würd ich mir sogar Metal anhören..

  • 03. April 2021
    12:38

    Na mal doch nicht so schwarz... Und warum solltest du dir dann etwas anhören, was du jetzt anscheinend nicht gerne tust :D

  • 03. April 2021
    14:30

    Ui. Opeth würde ich mir auch gerne ansehen wollen.

    Die Veranstalter-Chat-Funktion an alle Interessenten oder Teilnehmer scheint es nicht mehr zu geben. Da hatte ich André angesprochen.

  • 04. April 2021
    02:36

    Theoretisch würde ich Ende des Jahres zu Behemoth und Heilung gehen. Ich glaube aber nicht, dass dieses Jahr schon wieder große Konzerte stattfinden werden. Auch nicht Ende des Jahres. ;-(

  • 18. April 2021
    20:29

    Ich bin sowas von dabei! Rock, Metal und paar Bier .... schöne Zeiten und genau meine Stammlokale.

  • 19. April 2021
    21:57

    André als Organisator kannst du glaube ich alle. Teilnehmern schreiben

  • 10. May 2021
    21:07

    Ich würde noch jemanden mitbringen.

  • 11. May 2021
    08:41

    Ich bin dabei 🤘